Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Enrico Belmonte


Free Mitglied
[fc-user:1811363]

Über mich

Aloha,


it`s all about the light and the shadows.
In between we live and perform.


Aloha kakou.


*****

: Please: no QMs : no public buddy requests: thX :

*****

- Copyright infringement is no peccadillo -

*****

Kommentare 12

  • dunkelgrau I fotografie 4. November 2013, 8:57

    vielen dank für deine komentare und einen schönen tag!
    carsten
  • LeonieS 20. Oktober 2013, 15:50

    Vielen Dank und bis bald in Berlin
  • Purpleline Photography 15. Oktober 2013, 9:48

    Hi ^^

    Und noch mals Dankeschön für die Anmerkung =)

    Lg
  • Purpleline Photography 3. Oktober 2013, 19:57

    Hallo Enrico =)

    Vielen lieben dank für deine Anmerkung.
    Hat mich gefreut.

    lg Nadine
  • Anni0711 30. September 2013, 10:08

    Salut lieber Enrico,
    vielen, lieben Dank für deine Worte zu meinem Self, Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt und noch mehr gefällt mir die Tatsache, dass ich durch deine Anmerkung zu deinen tollen Portraitbildern gefunden habe. Wirklich wunderschöne Bilder hast du.
    Alles Liebe, Anni

    Self portrait
    Self portrait
    Anni0711
  • Jutta Schär 29. September 2013, 11:47

    Du machst sehr feine, sensible Portraits, gefallen mir sehr!
    lg jutta
  • marlonbrandl 5. September 2013, 21:23

    Hallo Enrico,

    vielen Dank für deine schönen Worte zu meinen Bildern. Ich befinde mich gerade in einem fotografischen Tief, daher kommt deine Anmerkung genau zum richtigen Zeitpunkt. Dass du gerade diesen beiden Bilder von mir ausgesucht hast, zeigt mir, dass eine gewisse Seelenverwandtschaft da ist, in der Form, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Dafür nochmals vielen Dank.
    Dadurch bin ich auch auf deine Seite gestoßen und zu deinen Bildern und denke nach genauem Hinschauen, dass ich von dir noch viel lernen könnte. Du hast eine sehr feine, sensible Art, die Menschen abzubilden, so dass man mehr als ein Porträit sieht, sondern auch die Seele zu erahnen scheint.

    Schönen Dank
    Marlon
  • mwir 5. September 2013, 11:26

    Danke für deine Anmerkung !
  • Detlef Blanke 4. September 2013, 7:29

    Vielen Dank für die kontruktive Anmerkung. Hat mir geholfen.
    Ich hab mal kurz Deine Fotos überflogen. Klasse. Die schau ich mir noch mal genauer an.

    LG Detlef
  • Sven Drygala 3. September 2013, 16:36

    Vielen Dank für die Blumen... ;-)
  • Sven Becker Fotografie 29. Juni 2013, 13:46

    danke für Dein Kommentar :-)
    Gruß Sven
  • yoda72 21. Mai 2013, 21:27

    merci

Kenntnisse