Dark Dragon


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:964074]

Über mich

Hallo an alle,

ich hoffe meine Bilder gefallen euch :-)
Bin stets mit meiner 40D und 50D unterwegs um interessante Motive zu finden...
Tiere und Sport fesseln mich im Moment am meisten.
In die Studio,- und Portraitfotografie arbeite ich mich gerade intensiv ein...

BESUCHT MICH DOCH MAL UNTER:

www.dragonfoto.de

Kommentare 4

  • blickdicht 25. Juli 2008, 9:25

    Hallo "PC-Helferlein",
    schöne Bilder, gefallen mir sehr gut. Vor allem das Kirmesfoto finde ich sehr gut! Freue mich auf weitere Fotos von dir. Immer volle Akkus und leere Speicherkarten und gutes Licht. :-)
    Liebe Grüße
    Silvia
  • Thomas Eichmann 18. Oktober 2007, 0:19

    Hallo du Bergjunkie, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Nebelmeer. Freue mich auf weitere Tierfotos von dir.

    Viele Grüsse
    Thomas
  • E-Punkt 2. Juni 2007, 18:17

    Ja, ich heiße dich auch herzlich in der Fc willkommen. Fühl dich wohl und lass uns teilhaben an deinen Fotos !
    LG.Elfimarlene
  • sternschnoppchen 2. Juni 2007, 9:30

    hallo und herzlich wilkommen in der fc..

    ich wünsche dir hier viel spass und noch weitere schöne bilder..



    lg lisa
  • 1 1
  • 86 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse