dani_schu1107


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen
[fc-user:2314261]

Über mich

Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel, den er besonders findet.

Hallo Foto-Freunde, ich heiße Daniel und fotografiere seit gut 7-8 Jahren. Alles fing an, wie sicher bei vielen in der heutigen Zeit, mit den Handyaufnahmen, daran hab ich sehr gefallen dran gefunden. Mit einiger Zeit hab ich aber gemerkt, das man aus manch Bildern noch viel mehr rausholen kann und hab mich dazu entschieden mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen.
Es war damals die Canon 700d, die ich mir als Einsteigerkamera in die Fotowelt zugelegt habe. Seit gut 2 Jahren fotografiere ich jetzt mit der SonyA7iii.

Teilt mir gern eure Meinung zu meinen Bildern mit, negative Kritik ist ewünscht, denn nur dann kann ich mich auch verbessern!

Viel Spaß beim stöbern meiner Bilder!! :)

Kommentare 1

  • 4 1
  • 29 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

SonyA7iii