Daniel Valentino Franzinelli


kostenloses Benutzerkonto, Dietzenbach
[fc-user:585403]

Über mich

Daniel Valentino Franzinelli (DVF)

Mit 12 Jahren aus eigenem Interesse zur Fotografie gekommen, setzt sich dies bis heute fort. Damals zugegeben noch naiv betrachtet und praktiziert, fotografiere ich heute im gewerblichen oder privaten Kundenauftrag - oder aus eigenem Antrieb.

Bis 2001 fotografierte ich analog und entwickelte im Anschluss meine Filme im C-41 - Prozess, die Abzüge im RA-4 - Prozess selbst, seit 2001 fotografiere ich ausschließlich digital mit digitalen Spiegelreflexkameras und lasse die Aufnahmen digital in Fachlaborqualität auf echtem Fotopapier ausbelichten.

Seit 1999 fotografiere ich im eigenen Fotostudio - das Fotostudio ist dabei bewusst mobil gehalten und lässt sich bei Bedarf auch beim Kunden vor Ort aufbauen und betreiben. Das Fotostudio ist auf Portrait- Akt und Produktfotografie optimiert, lässt sich darüber hinaus jedoch vielseitig verwenden.

Zu meinen fotografischen Schwerpunkten zählt derzeit die künstlerische Fotografie und der Bildjournalismus - speziell die Charakterportrait-, Akt-, Produkt-, Werbe-, Event- und Konzertfotografie.

Meine Bilder sind - mit einer Ausnahme - zugegeben noch nicht in der fc online, dies wird sich jedoch noch ändern. ;-)


Viele Grüße

Euer Daniel

Kommentare 3

  • Model Melina 23. April 2007, 11:56

    Hallo mein Lieblingsfotograf,

    wünsch Dir weiterhin allzeit gutes Licht und viele tolle Shootings und interessante Aufträge.
    Freu mich schon auf mein nächstes Shooting bei Dir.

    Setz mal mehr pics rein, Du hast so tolle Fotos...

    Viele Grüße

    Dein Model
  • † Ute Allendoerfer 2. November 2005, 13:55

    herzlich willkommen hier bei uns.
    Wir wünschen eine gute Zeit mit und bei uns, dieser Link kann jedem ein bisschen weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Viele Grüße Ute Allendörfer :)
  • Esther Kitterer 1. Juni 2005, 11:10

    herzlich willkommen hier bei uns.
    LG
    Esther
  • 1 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse