Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel TH.


Free Mitglied, Neftenbach
[fc-user:689650]

Über mich

was ich mag: aufstehen, ausschlafen, Züri by Mike, Keine Termine zu haben, Böötlen auf dem Rhein, schwimmen, downhill, Kino, laute Motorräder, Menschen, Katzen, Bier, noch ein Bier, grillieren, Sitzplätze, Berge, Aussicht, Fotomagazine, saubere Küche, carven, Züri West, Song "Sofa", Duffy, Lokalbier, Pommechips, Canon, Malediven, Winter, Frühling, Sommer, Herbst, SBB, Big Lebowski, Servelat auf dem offene Feuer, Menschen die sich gerne fotografieren lassen, Sauerstoff, Wasser, PS3, am Sonntag früh aufgestanden zu sein, guten Fotografen zuzuhören, schweren Rotwein, iPhone, die Berge, heimzukommen

was ich nicht mag: aufstehen, Bioteebeutel in Plastik, überladener Rucksack, nur ein Ohropax zu finden, Abwesenheitsmeldung wieder ausschalten, langsame Rechner, Autofahrer ohne Tempomat auf der Autobahn, Handy synchronisieren nach den Ferien, Speicherkarte voll, Heineken, Kurzzüge, Nörgeler, Akku leer und den leeren als Ersatz eingepackt, auf den Bus rennen, dummheit,
...
http://www.danielthalmann.ch




-

Kommentare 38

  • Carina Maiwald 8. November 2013, 18:25

    Lieben Dank, das freut mich doch dann umso mehr :)

  • 50cal 2. Oktober 2011, 22:02

    Tolle Bilder hast du bei dir! Besonders die mit dem 50mm 1.4er gefallen mir total :)
  • uneek 7. Juni 2011, 22:48

    bin via ron orp auf dein profil gekommen... ich dachte mir, dass du sicher auch in der fc sein müsstest - und siehe da, ich hab dich schon als buddy in der liste...
    feine bilder, v.a. architektur und street.
    lg karin
  • moments in life 16. Mai 2011, 6:50

    interessant bei dir!
    und

    jede Menge gute Bilder
    und geistreiche Titel

    es lohnt sich, bei Dir zu stöbern :-)

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Tanja Wesel - tausendschön photographie 11. Februar 2011, 13:04

    orange
  • Sabine Rogner 20. Dezember 2010, 20:18

    ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

    lg
    Sabine
  • Heimwehbilder 2. August 2010, 21:56

    ich habe ein paar kommentare hinterlassen. bin schwer beeindruckt. durchgehend ein style erkennbar. das mag ich.

    nen gruß, wilhelm
  • Blanche Neige Photography 9. September 2009, 0:11

    Guete Obe!

    Danke für deine Anmerkungen, sehr hilfreiche Tipps!!!
    Ich mag deine "ich mag/mag nicht"- Serie :)
  • irka 17 23. Juni 2009, 12:08

    Danke für Deine anmerkung.
    hier schau ich mal mit ein wenig mehr zeit bei gelegenheit rein. :-)

    orang
  • JsBe 30. Mai 2009, 23:05

    Hey danke für deinen Kommentar!
    Who are you!?
    Who are you!?
    JsBe
  • Linda S. aus E. 28. April 2009, 18:07

    Wie ich gelesen habe, bist du auch manchmal mit Kamera und/oder Bike im Wald unterwegs.
    Hat mich gefreut das dir mein Pic gefallen hat.
    Wursty rockt Beerfelden
    Wursty rockt Beerfelden
    Linda S. aus E.

    Liebe Grüße
    Linda
  • steffi...=) 18. März 2009, 14:55

    hey:)
    danke für deine Anmerkung bei meinem bild
    London Eye
    London Eye
    steffi...=)

    Ich habe es mal wie du empfohlen hast versucht, aber leider sind dann die querstreben vom eye in fast dem selben farbton wie die wolken und sind nicht mehr so gut erkennbar. Aber trotzdem vielen dank für den Tipp :)
    LG Steffi
  • Elmaive-photographie 22. Dezember 2008, 10:41

    It's nice from you.
    Thank you Daniel,
  • Uli (BW) 2. Dezember 2008, 21:40

    Hi Dani,

    dann kennst du auch die Forcellina?

    Der Septimer ist wirklich eine Hassliebe wert. Mein Kumpel hatte auch nen Abflug über den Lenker und einen aufgeschlitzen Reifen - nacheinander.

    Für mich trotzdem ein Highlight!

    Tolle Positivliste hast du im Profil ;-)
    Und schöne Fotos. Du hörst noch mehr...
    LG Uli
  • Daniel TH. 18. August 2008, 21:09

    @Walter... wir trafen uns auch nicht beim Fotomuseum sondern beim Volkart-Gebäude. --> siehe Termin
    dani
  • 188 109
  • 1.687 1.715
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse