Danemann


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen
[fc-user:1229417]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin weiss eigentlich Niemand so genau. Vor ca. 1 Jahr hat sich meine Freundin eine Canon PowerShot A560 gekauft, mit der ich hin und wieder ein paar Bilder gemacht habe.
Irgendwann muss es mich dann gepackt haben. Nach zahllosem Wühlen in Fotozeitschriften habe ich mich dann für die Canon EOS 400D entschieden.
Mein ganzer Familien- und Freundeskreis hat dann zusammengelegt und mir dieses riesen Geburtstagsgeschenk gemacht.
Danke euch allen und besonders meiner Freundin, die das Ganze organisiert hat.

Nun renne ich durch die Welt immer auf der Suche nach dem ultimativen Motiv.
Ich möchte euch jetzt schon für eure konstruktiven Beiträge zu meinen Fotos danken.

Liebe Grüsse Danemann

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 11:46

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Nico Kehder 31. Juli 2008, 20:48

    Hallo Danemann,
    ich heiße dich herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spaß jederzeit gutes Licht und Klasse Motive.
    Den Einstieg hast ja bereits grandios vollzogen.

    Beste Grüße Nicarax
  • 0 1
  • 10 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse