Cristian Höffelmann


Premium (Basic), Herne
[fc-user:1354496]

Über mich

Mit Sicherheit reize ich die Möglichkeiten meiner beiden Nikon DSLR Kameras nicht aus.
Ich würde mich als Motiv orientiert bezeichnen. Mein Auge ist entscheidend.
Fototechnik schön und gut, aber ich möchte lieber den Inhalt meiner Bilder Favorisieren,
als mich in Fotografisch technischen Details zu verzetteln.
Deshalb lasse ich auch Kritik wegen nicht perfekten Aufnahmen ganz locker über mich ergehen. Kritik ist aber immer grundsätzlich Willkommen.

Meine Hauptmotive sind meist technischer Natur.
Maschinen, im speziellen Autos und Motorräder, alt wie neu.
Aber auch Architektur und Natur halte ich gerne im Bild fest.

Seit etwa 2 Jahren erweitere ich meine Motiv-Auswahl auf den Pferdesport.

In nächster Zeit möchte ich gern etwas in der Richtung wie "Cars and Girls" von Werner Eisele ausprobieren. Das Thema Frauen und Technik, und im speziellen Autos, hat Anziehungskraft auf mich.

Zu meinen fotografischen Favoriten gehören u.a. Helmut Newton oder auch Günter Blum.

Kommentare 1

  • Basaltkopp 8. Juli 2013, 14:15

    Hey Cristian,
    Danke für deine Anmerkung zu

    Heute nicht!
    Heute nicht!
    Basaltkopp


    Soweit ich das mitbekommen habe, sind beide mit dem Schrecken davon gekommen. Reiterin stand wieder auf und auch das durchgegangene Pferd konnte nach kurzer Zeit wieder beruhigt und eingefangen werden.

    Liebe Grüße
    Steffen
  • 2 18
  • 31 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000