Christoph Gruber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Häring
[fc-user:1367831]

Über mich

Meine Hobbys haben mit Kunst und wenn Zeit ist mit Sport zu tun. Wenn ich von Kunst spreche meine ich in erster Linie die Malerei. Erst in letzter Zeit habe ich Fotografie entdeckt. Mich reizt vor allem, dass ich ein gelungenes Motiv vom Foto in ein gemahlenes Bild übertragen kann, obgleich ein gutes Motiv zu finden fast schwieriger erscheint, als aus der Fantasie etwas zu malen.

Kommentare 6

  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 13:01

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • ..Jule.. 4. April 2009, 18:31

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • K-Karsten 4. April 2009, 15:05

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Günter Roland 4. April 2009, 10:49


    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Das erste Grün
    Das erste Grün
    Günter Roland

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. April 2009, 8:52

    Huhu :-),

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • Florian Ruf 4. April 2009, 8:40

    Hallo Christoph! Willkommen hier. Dein Einstandsfoto lässt hoffen. Wünsche dir viel Freude hier und gute Kontakte. Liebe Grüße Florian.
  • 1 0
  • 22 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse