Christian Kotschi


kostenloses Benutzerkonto, Nettetal-Breyell
[fc-user:1082556]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin Christian aus dem schönen Nettetal am Niederrhein, 34 Jahre alt. Eines meiner Hobbys ist Fotografieren (derzeit mit einer Digitalkamera Olympus SP 510 UZ) vor allem von der Eisenbahn, aber auch von Bauwerken und Landschaften. Weiterhin reise ich gerne und halte diese natürlich auch im Bild fest.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder

wünscht

Christian

Kommentare 5

  • flyart 22. Dezember 2007, 10:44

    Gruß aus breyell.
  • Erk Müller 4. Dezember 2007, 9:46

    Herzlich Willkommen in der fc.Ich wünsche dir immer gutes Licht,schöne Motive,nette Anmerkungen und viel Spass.
    Gruss,Erk
  • Klaus Groth 2. Dezember 2007, 0:06

    Hallo Christian,
    es wäre schön, etwas mehr über dich zu erfahren, welche Kamera benutzt du und so weiter.
    Lg, Klaus
  • Christian Kotschi 1. Dezember 2007, 23:46

    Danke für den netten Willkommensgruß.

    Grüße aus Nettetal am Niederrhein
    sendet
    Christian Kotschi
  • A.R. Mahallatian 1. Dezember 2007, 23:42


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse