Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carlos La Vista


Free Mitglied, Reutlingen
[fc-user:1753336]

Über mich

Hallo liebe FC Freunde

Angefangen hat alles vor ca. 25 Jahren in der Foto Ag in der Schulzeit , mit meiner ersten Spiegelreflexkamera Minolta 7000 ,die ich zur meinen Firmung geschenkt bekommen habe.
Solange ich denken kann, liebe ich das Fotografieren - erst am Anfang mit der Minolta in Analog und seit mehren Jahren mit verschiedene Kleinbildkameras und schließlich seit einem Jahr mit einer DSLR von Canon.
Ich frage mich manchmal, sind eigentlich Fotos gut, wenn viele Anmerkungen oder viele Klicks gemacht werden? Oder ist das nur ein Etwas dafür dass man selber viele Anmerkungen unter andere Bilder schreibt. Und braucht man eine teure Ausrüstung für gute Fotos? Oder muss man ein Profi in Photoshop sein um gute Bilder zu machen?
Tja die Antwort zu finden ist nicht so einfach - und so bin ich eigentlich immer auf der Jagd nach dem perfekten Motiv. Und das Schöne daran ist: die Jagd wird sicherlich nie enden...
Zur Zeit gilt meine Aufmerksamkeit in erster Linie der Peoplefotografie, aber ich knipse auch alles andere was mir gefällt.
An dieser Stelle bedanke ich mich für die bisherigen und zukünftigen kritischen, aber auch positive Anmerkungen.

LG Carlo

Kommentare 22

  • 5 0
  • 122 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse