bx22


kostenloses Benutzerkonto, Höchst
[fc-user:1942677]

Über mich

hallo die fotodamen und herren,

nun, ich bin 29 jahre alt, fotografiere seit knapp zwei jahren und habe seit einem jahr eine dslr aus dem hause canon. dazu habe ich ein standart tele, und ein weitwinkel objektiv, welches mir sehr viel spass macht !

bin stetig bemüht mein auge zu schulen und meinen blickwinkel zu schärfen.
ich freu mich auf eine gute community zusammenarbeit bei der ich hoffentlich von euch allen konstruktive kritik erhalten kann.
ich hoffe ihr seid mir bei meinem hobby mit rat behilflich.
also dann,
immer gutes licht und viel freude beim kreativ sein.

gruß björn

Kommentare 3

  • Paolo Ceccarelli 26. Mai 2013, 19:36

    Hallo Björn, vielen Dank für die liebe Anmerkung! Viel Spaß hier in der FC!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Lucifer 77 22. Mai 2013, 17:13

    dann mal willkommen und viel spaß und schöne arbeiten ! :)

    vg lucifer
  • Anna und Martin 22. Mai 2013, 11:09

    Vielen Dank.
    Ja, was du mit dem Kontrast ansprichst, stimmt auf jeden Fall. Dazu muss ich aber sagen, dass das so eine Phase von mir war.^^ Das lag nicht daran, weil ich es nicht besser wusste, sondern weil das mal so eine Macke war. ;)

    lg Anna

  • 0 0
  • 19 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse