Brunner Walter


kostenloses Benutzerkonto, Langendorf SO
[fc-user:945787]

Über mich

Da mein jüngster Sohn Cyril Brunner aus Langendorf in seinen Anfängen meine Kamera ausgeliehenen hat und sich inzwischen selber eine ansehnlich Fotoausrüstung angeschafft hat, möchte ich, im Vergleich zu seinen eindrücklichen fotografischen Fähigkeiten, auch meine bescheidenen „Fötteli“ der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Meine Freizeit widme ich den Bernhardinern. Bei den EMMENTALER BERNHARDINERFREUNDEN mache ich Bilder von unseren Anlässen. Diese werden auf der Homepage veröffentlicht. Es handelt sich nicht um künstlerisch gute gestaltete Aufnahmen. Sie dienen lediglich den Teilnehmern und den hundesportinteressierten Besuchern als Fotoalbum eines jeweiligen Anlasses.

Da meine Freizeit aus beruflichen Gründen bescheiden ist, mache ich nicht sehr viele private Fotos.

Als Innenarchitekt von Küchen- & Badstudios sowie als Messeplaner bei der Firma Dipl. Ing. Fust AG, fotografiere ich jedoch beruflich sehr viel.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es die eine oder andere private Aufnahme als sehenswertes Bild zu gestalten und zu veröffentlichen.

Freundliche Grüsse
Wale

Kommentare 1

  • 1 0
  • 32 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse