Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BigRobPrien


Pro Mitglied
[fc-user:1954066]

Über mich

Mit Fotografie beschäftige ich mich seit meiner Kindheit, mit Vorliebe Landschaften. Zunächst durch Urlaube während der Schul- und Studentenzeit bin ich relativ viel rumgekommen in Europa (Frankreich, Holland, Großbritannien, Irland). Mit der SLR-Fotografie habe ich 1988 angefangen (Yashica 200 AF) um dann 2001 auf eine Nikon F60 zu wechseln. Diese war dann auch der Grund für den Umstieg auf Nikon DSLR (D50, D90 und jetzt D600). Personen fotografiere ich auch gerne (z.B. Freunde) aber ich werde nie Personenbilder anderer Menschen hier oder sonstwo im Netz einstellen. Auch beruflich bin ich in den vergangenen Jahren in Europa herumgekommen (primär diverse Städte in Deutschland aber auch eine Zeit in Großbritannien) und habe dann auch dort wieder Landschaften fotografiert. Derzeit bin ich am Alpenrand zuhause, so dass wunderschöne See-Motive direkt vor der Haustür liegen. Wie man vielleicht sieht... :-)

Kommentare 3

  • Kalle1987 17. Januar 2014, 15:42

    Echt starke Aufnahmen die du da zeigst.
    Weiter so
    Gruß Kalle
  • web-joker 26. August 2013, 21:20

    dankeschön für deine anmerkung, ich habe keine filter verwendet, hdr 3 reihe mit photomatix 4.2 gruß rolf
  • Markus Grabher 30. Juni 2013, 21:18

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 22 3
  • 230 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D600 und D7100 (Backup)
Nikon 28-300mm 4,5-5,6
Sigma 12-24mm 4,5-5,6