Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bernd977


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1983969]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich Entdeckungen und schöne Erlebnisse meines Lebens "einzufrieren". Mich interessiert eigentlich nahezu alles; sozusagen bin ich fotoverrückt....
Ich freue mich über jeden Eintrag/ Kommentar von eurer Seite!

Genauso bunt gemischt wie meine Interessen, sind auch meine Fotos. Gerne lasse ich mich auch von anderen inspirieren.

Einige meiner Fotos tragen eine spezielle Handschrift: Sie weisen auf Jesus Christus, den Sohn Gottes, hin. Damit möchte ich auf gar keinen Fall für irgendeine Gemeinde oder Kirche werben.
Ich möchte euch auf den Einzigen hinweisen, der Sünde wegnehmen kann. Er hat einmal am Kreuz von Golgatha für Sünder die Strafe getragen.

"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass jeder der an ihn glaubt nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe." Johannes 3,16 (Die Bibel)

Kommentare 15

  • Udo Janssen 23. Dezember 2014, 16:04

    Hallo Bernd977,
    habe mir einmal deine Seite betrachtet. Finde es gut das Menschen zu dem Stehen, was sie tun, wie sie denken und wie sie handeln, besonders wenn es im Gegenstrom der breiten Massen geschieht! So sind Christen die zu Ihrem Glauben stehen öfters AUSSENSEITER in der jetzigen Gesellscchaft, Suchtkranke die zu Ihrer Krankheit stehen und abgetan haben werden nicht verstanden und verpönt,..aber wie gut es es: Ich stehe dazu und bin der ich bin in ALLER Würde!
    Ein schönes, ruhiges und gesegnetes besinnliches Weihnachtsfest
    Udo Janssen
  • Mémécassel 17. Dezember 2014, 16:55

    Hallo Bernd, danke für Deine nette Anmerkung.
    VG Mémé
    Tropfenbild III
    Tropfenbild III
    Mémécassel
  • Bricla 4. Dezember 2014, 10:35

    Es gab überall so herrliche Motive, dass ich nicht wusste, welches Bild zuerst machen... Drei verschiedene Gänge zeige ich heute in der fc. Danke für den Favoriten.
    Danke und Gruß
    Bricla
    Großmeisterpalast - Gang in Goldgrau
    Großmeisterpalast - Gang in Goldgrau
    Bricla
  • Pattijulo 28. November 2014, 8:06

    Hallo Bernd,
    ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mein Bild favorisiert hast.
    LG
  • Monasophie13 21. November 2014, 12:23

    Hallo Bernd,
    schön, dass du auf meiner Seite bewesen bist und dir dieses Foto gefällt, Danke!
    Kanal im Nebel
    Kanal im Nebel
    Monasophie13

    LG, Ramona.
  • Ponzi 26. Oktober 2014, 17:46

    Hallo Bernd,
    Danke das du mein Profil besucht hast und Anmerkungen dagelassen hast.

    gruß Ponzi
  • Foto Michl 7. Oktober 2014, 18:10

    Hallo Bernd,
    vielen Dank fürs Favorisieren :)
    Freut mich das es dir gefällt.
    HG Michael

  • BAUER STEFAN 22. Juni 2014, 13:49

    Royal Enfield
    Royal Enfield
    BAUER STEFAN

    Thanks Bernd!
    Hatauch einen FussSchutz
    für den Sozius.Thanks für die AM.
    Schönen SonnTag.
    lg.stefan.
  • eReS - foto 8. Februar 2014, 23:55

    Hallo Bernd, ich hab mich über die Favorisierung des Bildes gefreut.
    LG Rolf
  • iNgRiD K 7. Februar 2014, 17:13

    Das freut mich, dass Dir mein Venedig so gut gefällt, dass Du es sogar zu Deinen Favoriten zählst.
    Gruß Ingrid
  • Gerhard Kurz - Digitalfotografie und kreative Bildgestaltung 26. November 2013, 10:22

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Hundefoto.

    Gruß Gerhard
  • Markus Diermaier 18. November 2013, 20:48

    Danke für dein Kommentar zu "Mutter & Sohn", dein "Pass auf was du tust,..." ist sehr ausdrucksstark.
    Gruß Markus
  • gemaa24 1. November 2013, 11:46

    Vielen Dank für Dein Kommentar. Ich gebe Dir Recht, schwarz-weiß wäre ´ne gute Option.
  • JanaHH91 26. Oktober 2013, 19:38

    Vielen Dank für dein Kommentar :-)

    LG
    Jana
  • Birgit Biller 26. Oktober 2013, 15:04

    Danke für deinen netten Kommentar und dir ein schönes Wochenende.
    LG Birgit
    Damals war's ...
    Damals war's ...
    Birgit Biller