Basti Hörmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2058951]

Über mich

Hallo zusammen,
Ich bin ein begeisterter und ambitionierter Hobbyfotograf aus dem Allgäu, der am liebsten Menschen fotografiert. Ich mag's natürlich und bei Gelegenheit sexy. Letzteres ist definitiv kein Muss, mir ist enorm wichtig, dass sich meine Models wohl fühlen. Dazu gehört, dass wir nach dem Shooting gemeinsam besprechen, welche Bilder veröffentlicht werden - und welche nicht.

Ich fotografiere, weil's mir Spaß macht, deshalb gerne tfp.

Ich freue mich auf spannende Shootings!



----------------------------------------------------------------------
Kontaktmöglichkeiten und ---- MEIN PORTFOLIO ---- findest du unter:
facebook: Basti Hörmann Photography
insta: Basti Hörmann Photography
web: www.bastihoermannphotography.com

Kommentare 3

  • staufner photography 29. Juni 2014, 15:09

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • teddynash 29. Juni 2014, 13:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Karl Kühn 27. Juni 2014, 21:32

    Herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengruß
    Blumengruß
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 0 5
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert