Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Axel Golldack


Free Mitglied, Eberswalde
[fc-user:1948567]

Über mich

Heimat Eberswalde

Makrofotograf aus Leidenschaft.

Kommentare 4

  • Jörg Renner 1967 30. Oktober 2016, 7:36

    Hallo Axel,
    deine Galerie ist sehr schön anzuschauen. Du zeigst uns alle Bilder in perfekter Schärfe. Es sind auch einige Raritäten dabei die man nur noch selten zu Gesicht bekommt.
    LG Jörg
  • Jörg Renner 1967 30. Oktober 2016, 7:36

    Hallo Axel,
    deine Galerie ist sehr schön anzuschauen. Du zeigst uns alle Bilder in perfekter Schärfe. Es sind auch einige Raritäten dabei die man nur noch selten zu Gesicht bekommt.
    LG Jörg
  • Peter H. Roos 13. September 2013, 12:26

    Hallo Axel,
    ich habe mir deine Galerie angeschaut und finde eine Goldgrube vor!
    Viele phantastische Fotos, die allesamt viel zu wenig kommentiert und gewürdigt wurden.
    Ich habe jetzt deine Bilder abonniert!
    Schöne Grüße, Peter
  • Renato Aeppli 29. Juni 2013, 16:08

    Hallo Axel
    Danke für Deine Anmerkung. Es erstaunt mich, dass dieser Falter so selten ist, denn ich hatte deren mehr als 8 in meinem Blickfelde. Ja manches kommt an einem Ort viel vor und woander fehlt es gänzlich.
    Uebrigens Deine Argiope sieht toll aus.

    gruss Renato
  • 15 0
  • 345 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 5D MII
EOS 60D
EOS 40D

Diverse Objektive und Zubehör.