Auer Karl


kostenloses Benutzerkonto, Rotthalmünster
[fc-user:631997]

Über mich

Grüß Gott!

Mal schauen was das hier für ein wilder Haufen ist!

Bei meinen Bildern bitte ich um konstruktive Kritik. Bitte traut euch, ich vertrage schon einiges!

Nur von euch kann ich ja schließlich lernen!

Ich fotografiere eigentlich mit allem was ein Objektiv und einen Auslöser hat!

So das war es erstmal!


... to be continued!

Halte ich den Minus-Rekord bei Voting-Anmerkungen?

9 Voting-Anmerkungen (bei 49 Pro´s und 195 Contra´s)


Schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn man offensichtliches Buddyvoting verurteilt.

Kommentare 6

  • König Igno 23. Januar 2006, 14:31

    Check it out! Wir sehen uns!

    Gruß
    Igno!
  • Auer Karl 22. September 2005, 21:30

    @ Sabrina: Das muss ich leider immeröfter hören! Ich kann ja auch nichts dafür, aber ich bin leider nicht der für den Du mich hältst!
  • Daniela N 22. September 2005, 21:21

    Hallo Karl,
    herzlich willkommen in der FC. Wünsche Dir hier viel Spass und das Du zahlreiche Anmerkungen zu Deinen Bildern erhälst.
    Gruß Daniela
  • Julia Rechberger 22. September 2005, 21:01


    Das is noch gar nichts... das nächste aus der Serie wird dir sicher gefallen... kommt in ca. 1 Woche... und eigentlich is das gewollt...

    Gothik - Grufti - Komposti (c) Slogun
  • Sabrina Mueller 22. September 2005, 20:46

    Dich kenn ich doch aus dem Radio ;-)
    Wilkommen und viel Spass hier in der FC!
    lg Sabrina
  • Jack Lutz 22. September 2005, 18:08

    Salü Karl
    Willkommen in der fc.
    Toll, dass auch Du auf diese Seite gefunden hast, auf der ich Dir viele nette Stunden im Kontakt mit gleichgesinnten wünsche.
    gruss Jack
  • 1 0
  • 23 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse