asaTor


kostenloses Benutzerkonto, ter.
[fc-user:1361448]

Über mich

Hallo !
Nachdem ich nun endlich den Umstieg von analoger zur digitalen SLR gewagt habe, wurde die Leidenschaft zum Fotografieren endlich wieder geweckt...das lästige Filmentwickeln war für mich eine Geißel, daher auch lange Zeit inaktiv gewesen.

Meine Lieblingsmotive finde ich hauptsächlich in der Natur...von Makroaufnahmen, über schöne Landschaften bis zum Sternenhimmel..der gewissermaßen auch zur Natur gehört :)

## Kritik ist grundsätzlich erwünscht, sofern konstruktiv. Meinungen sind bekanntlich verschieden, aber schlechtreden von Bildern ohne Angabe von Gründen muss nicht sein. ##

Kommentare 4

  • Stefan Tiedtke 31. März 2009, 15:03

    Na dann fang mal an zu üben.
    Ich habe seinerzeit das Zonensystem nach Admas gellernt und das ist nun in Deinem Sinne Manipulation pur.
    Es ist natürlich ein leichts, eigene Inspirationslosigkiet hinter der Beherrschung irgendeiner Technik zu verstecken, so habe ich auch mal gedacht. Irgendwann kommt dann die Einsicht, deswegen: Der erste Satz ist wichtig.

    Gruß

    stefan
  • Jörg Kallweit 23. März 2009, 13:25

    Herzlich Willkommen, einen sehr guter Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jK

  • DEGI 23. März 2009, 13:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • Günter Roland 23. März 2009, 12:02

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter

  • 0 0
  • 2 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse