Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arthur. H.


Free Mitglied, Luzern
[fc-user:1681056]

Über mich

Fotografie ist ein bezauberndes Metier.
Aber eigentlich nur, weil unsere Welt bezaubernd ist und wir das im besten Fall irgendwie auf zwei Dimensionen herunterbringen können. Nun, man mag fragen, was ist denn mit all dem Schrecken auf dieser Welt?

Ich meine dazu, dass dies nicht viel mit Fotografie, wenigstens in meinem Verständnis, zu tun hat.

Übrigens wenn du etwas zum erschrecken sehen willst, dann guck mal Astrofotografie an (da bin ich nicht zu Hause) aber es kann einem schon sehr erschrecken, zu sehen, was da um uns herum alles tobt, wallt, explodiert, implodiert und herumrast.
A.
  • 0 1
  • 4 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon SLR's