Arnold Daniel


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:725058]

Über mich

Nach jahrelangem Knipsen fotografiere ich nun seit drei Jahren leidenschaftlich. Ich fotografiere nur, was mich persönlich auch interessiert: Menschen, Emotionen und die Natur.

Exzessive Bildbearbeitungen sagen mir weniger zu, ich möchte insbesondere die Menschen so abbilden, wie sie in der Realität sind. Bearbeitungen, die eine Bildaussage unterstützen gehören für mich aber zum kreativen Teil der Fotografie dazu.

Die Technik ist ja bekanntlich nur ein kleiner Teil dessen, was ein gutes Foto ausmacht, ich setze dabei auf Produkte von Canon & Leica.

Kommentare 10

  • Maryam Heidar 15. Juni 2012, 17:50

    you're photos are perfect.
  • Blackteardrop 30. August 2008, 8:22

    Damke, für die nette Anmerkung, Ihr Bild find ich auch toll...Lg

    Helene
  • Fünf Freunde 13. Juni 2007, 10:51

    Hallo Dani!

    Danke für deine Anmerkung zu
    Die Dornen der Liebe...
    Die Dornen der Liebe...
    Fünf Freunde

    Deine Bilder sind ja auch sehr schön.
    Feine Tierchen, die du da knipst.
    Was dich für mich schon alleine sympathisch macht: Du kommst aus der Schweiz,mein absolutes Lieblingsland ;-D

    Liebe Grüße, Hekate
  • Antje Kühn 14. November 2006, 0:38

    Hi Dani!
    Neugierig geworden, hat es mich nun auch hierher verschlagen :)
    Liebe Grüsse auf diesem Weg!
    Antje
  • Gerti K. 9. August 2006, 22:13

    hallo dani,

    ich freu mich dass dir mein bild gefällt .ich danke dir für deine nette anmerkung.

    lg gerti
  • Karl-Bauer 8. August 2006, 21:16

    Danke für Deinen Eintrag zu meinem Gartenbild.
    LG, Ch.P.
  • Arnold Daniel 30. Mai 2006, 21:25

    Andreas Feiningers Buch "Grosse Fotolehre" hat meinen Horizont für die Fotografie massiv erweitert... als erstes habe ich gleich mal einen Grossteil meiner Fotos gelöscht ;-)
  • priska t. 14. April 2006, 21:35

    hallo dani,
    die welt ist klein, oder?!?
    bin auf deine weiteren fotos gespannt.
    wir werden uns ja sicher mal wieder sehen und dann live erfahrungen austauschen können.
    viel spass in der fc.
    grüessli aus hergiswil
    priska
  • Kurt Salzmann 11. März 2006, 16:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniela N 7. März 2006, 21:51

    Hallo Dani,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 0 0
  • 15 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse