AndreasTr


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2365415]

Über mich

Hallo ich bin Hobbyknipser seit 2015 und versuche auf dem Level Hobbyfotograf aufzusteigen mal schauen ob das mit meinen 50 Jahren noch klappt

Kommentare 2

  • AndreasTr 1. Oktober 2018, 11:07

    Giralle danke für Deinen Kommentar, ich werde mir mal Gedanken machen, aber es ist halt die Unsicherheit die ich immer noch habe wenn ich die unendlichen Bilder überall sehe und dann kommt da noch die Technik mit Ihren Tücken dazu einmal denke ich ich habe es im Griff und am anderen Tag hat die Technik mich im Griff. Ich gelobe Besserung
  • Giralle 29. September 2018, 22:49

    Hallo Andreas, um "aufzusteigen" solltest Du mehr Knipsereien zum kommentieren einstellen. Und auch konsistenter sein: entweder bist Du ein "Einsteiger Fotograf" oder ein "Fortgeschrittener". Aber Du bist beides???
  • 0 1
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert