Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

AndreasAdler


Premium (Basic), Stelle bei Hamburg
[fc-user:1915756]

Über mich

Hi,
vielen Dank, das Du mal bei mir rein schaust.
Hier siehst Du ein paar Impressionen, die ich zur Diskussion stelle.

Ich setzte mich heute mit der Digitalen Fotografie auseinander. So erlebe das bewusste "Sehen" zurzeit wieder ganz neu. "Farbe" hat für mich seine eigenen Reize. Schaut euch die Bilder an, ich hoffe da kommt etwas rüber.

Über konstruktive Kritik jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Anderas Adler

Kommentare 5

  • Markus Gtbgge 5. Mai 2013, 14:02

    Hallo Andreas,

    schöne Photos, besonders das aus der Hafencity gefällt mir gut. Tolle Kontraste.
  • troedeljahn 7. April 2013, 10:24

    Hallo Andreas. Vielen Dank für deine persönliche Anmerkung. Es freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen. Mehr würde es mich freuen, wenn du auch mal das ein oder andere Foto bewerten würdest. (Egal ob Lob oder Kritik.)
    VG Wolfgang
  • Petra Maler 30. März 2013, 9:55

    Hallo Andreas,
    ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung und "JA" das experimentieren hat schon Spaß gemacht. Werde das sicherlich bei Gelegenheit mal wiederholen.
    LG Petra

    Selbstportrait
    Selbstportrait
    Petra Maler
  • Mecs001 21. März 2013, 18:34

    Vielen Dank für die Anmerkung:)
    LG Max
  • Steffi Hey 20. März 2013, 22:25

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Das Buch der Bücher". Das Licht kam aus eine Bücher-Lampe. Diese kleinen Dinger, die man an die Bücher klemmen kann. Die hat ein recht kaltes Licht, und das habe ich auch versucht zu verschleiern und wärmer zu mogeln, ist wohl noch nicht so gut geworden ;-)

    Liebe Grüße
  • 1 17
  • 39 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

im Prinzip alles, womit man Fotografieren kann...
Canon
Minolta
Agfa
Holga
Bronica
Horseman