Andreas aus Boxberg O.L.


kostenloses Benutzerkonto, Boxberg O.L.
[fc-user:2598149]

Über mich

Wir arbeiten zu Hause mit Schottischen Hochlandrindern. Diese fantastischen Tiere und magischen Farben in der Natur sind der besondere Reiz und zugleich Faszination. Ein paar Schnappschüsse unserer Arbeit und vom Alltagsleben möchte ich hier vorstellen und dabei meine Fotoerfahrungen verbessern. Konstruktive Kritik und Anregungen sind Chancen zur Weiterentwicklung.

Kommentare 5

  • mheyden 10. April 2024, 17:47

    Danke für die zahlreichen Besuche bei meinen Fotos und die Wertschätzung!
    Alles Gute
    Manfred
  • Gerhard23 19. März 2024, 13:43

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Lobe zu meinen Fotos.
    Sehr interessant sind Aufnahmen von den Hochlandrindern.
    VG Gerhard
  • Andreas aus Boxberg O.L. 28. Februar 2024, 15:11

    Ganz herzlichen Dank für Euer Interesse an meinen Fotos. Viele Grüße aus der Oberlausitz Andreas
  • UweS 28. Februar 2024, 15:01

    LieberAndreas, vielen Dank für dein Interesse an meinen Fotos.Ich werde dir folgen.
    VG Uwe
  • erhard.facius 28. Februar 2024, 14:14

    Hallo Andreas,
    ich bedanke mich recht herzlich für deine Lobe auf meiner Seite.
    Habe mich natürlich riesig gefreut, dass da einige Motive auch nach deinem Geschmack dabei waren.
    Gerne verfolge ich deine Weiterentwicklung im Fotobereich und wünsche dir gutes Gelingen.
    Gruß Erhard
  • 0 2
  • 25 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse