Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AndiDiaz


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:2372063]

Über mich

Jahrgang 74, naturbegeistert

Zum Fotografieren bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Mit dem Erwerb eines neuen Smartphones habe ich mitbekommen, was man damit für wunderbare Fotos schießen kann.
Ja richtig, bei mir kommt keine Spiegelreflexkamera zum Einsatz, dafür fehlt immer noch das Geld. :-) Aber solange Bilder wie die folgenden dabei heraus kommen, habe ich damit auch keine Eile.
Ich bin am liebsten draußen! Die Natur ist das schönste Motiv. Zu jeder Jahreszeit finden sich Motive über Motive.
Auf der Suche nach der perfekten Perspektive kann ich absolut die Zeit vergessen.
Lost Places haben es mir besonders angetan, da möchte ich gern noch die Region in und um Berlin unsicher machen.

Viel Freude bei meinen Bildern!

Sämtliche Rechte aller hier gezeigter und veröffentlichter Bilder im Internet liegen bei AndiDiaz. Jegliche Nutzung der Bilder, insbesondere Vervielfältigung, Verbreitung, Zurverfügungstellung, Veröffentlichung, Vermietung, Verleihung und Bearbeitung bedarf der schriftlichen Zustimmung von mir.

Kommentare 2

  • Martin Zaremba 27. Januar 2019, 17:27

    Hallo AndiDiaz,
    vielen Dank für dein Lob!
    Gruß nach Dresden
    Martin

    Ruhr III
    Ruhr III
    Martin Zaremba
  • Insulanerin 25. Januar 2019, 19:06

    Hallo! Ein sehr sympathisches Profil hast Du! Macht gar nix, dass Deine Aufnahmen "nur" mit dem Smartphone gemacht sind, ich mag sie dennoch. Hab gesehen, dass Du ja auch noch nicht so lange hier unterwegs bist, genau wie ich. Dann sag ich mal: "Herzlich Willkommen!" Freu mich auf weitere Bilder von Dir. Lieben Gruß aus Meck-Pomm nach Dresden.
  • 4 1
  • 49 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert