Alex Bihlmaier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1970005]

Kommentare 5

  • Markus Geitebrügge 16. August 2015, 16:06

    Hallo Alex, ich finde, Du hast ein gutes Auge für Motive. Ich habe mir einige der hier von Dir präsentierten Fotos angesehen. Viele wirken für meine Begriffe etwas zu hell und kontrastarm.
    Da kann man mit einer Nachbearbeitung noch viel rausholen, denke ich. Ansonsten sehr schöne Arbeit.
    Weiterhin "Gut Licht"
    Markus
  • Alex Bihlmaier 27. September 2013, 7:14

    Hallo Fotocommunity - eine spezielle Auswahl meiner Motive und Bilder für euch. Freu mich über Kommentare dazu!
  • Markus Grabher 28. August 2013, 19:30

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • teddynash 28. August 2013, 17:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • SouLs EyEs 28. August 2013, 8:36

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 0 2
  • 12 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D800
Panasonic FZ1000
Fuji X100s