Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ajotas


Free Mitglied
[fc-user:1232257]

Kommentare 30

  • barbara hetterich 9. Mai 2012, 22:10

    Hallo ajotas,
    zuerst tausend Dank für Deine Anmerkung zu diesem Foto
    Und ich habe keine Angst Teil 4
    Und ich habe keine Angst Teil 4
    barbara hetterich
    , worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Ich würde sagen, dass Du diesbezüglich schon recht hast, wenn man sich die anderen Fotos anschaut wurde der Storch aber wirklich angegriffen.
    Dieses Foto zeige ich eigentlich auch nur, weil mir diese spezielle Einstellung sehr gut gefällt. Der Raubvogel war vor dem Storch, denke aber, dies spielt so keine große Rolle. Das Erlebnis war unglaublich beeindruckend.
    Ich wünsche Di immer allzeig gutes Licht, wie es so schön heißt, und immer gute Motive.
    Ich habe sie ja auch schon auf Deiner Seite gesehen.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • m.dillinger 8. Mai 2012, 8:21

    Danke füe Deinen Hinweis !
    LG Manfred
    Sperber
    Sperber
    m.dillinger
  • Sabien 31. März 2012, 13:39

    Lieben Dank für den Hinweis. Ein Stativ und vieeel Geduld braucht man dafür :-)
    VG Sabien
  • Vogelfreund 1000 23. Februar 2012, 20:12

    Sorry , ich habe mich überzeugen lassen.
    Danke , du hast es wohl sofort gemerkt.
    gruß franz
  • Vogelfreund 1000 22. Februar 2012, 23:03

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Bleibe allerdings beim Sperberweib,
    mir dem Habicht liegst du falsch.
    gruß franz
  • Hardy54 29. Januar 2012, 22:15

    Hallo. Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Habicht. Liebe Grüße Hardy.
    In großer Höhe
    In großer Höhe
    Hardy54
    +
  • sailor466 5. Januar 2012, 17:25

    hallo - danke für deine ausführungen. du hast natürlich recht, aber eine 14-jährige ist biologisch adult, aber entwicklungsmäßig eben beinahe noch kind!
    ich schick dir mal per mail 2 bilder, vielleicht kannst du es so besser einordnen.
    m.l.g. dieter
  • sailor466 5. Januar 2012, 14:34

    hallo - adult ist es mit sicherheit, denn ich hab das pärchen ja dann bei der fütterung ihrer jungen beobachtet. und beide hatten diese gelben hornplatten.
    ich nehm deshalb an, daß es jungvögel aus dem letzten jahr sind und sie hatten nur 1 junges.

    später, 3-4 wochen , habe ich dann sperber mit ausgebleichter platten gesehen. dieses pärchen hielt sich mit 2 jungen hier auf und jagten auch.

    aber alles nur eine annahme!!

    warum ist das ein männchen?

    m.l.g. dieter
  • Gerhard-Photo1 25. Oktober 2011, 20:59

    ich glaube du hast recht mit dem Sperber,
    VG Gerhard
    Mäusebussard..oder Sperber...
    Mäusebussard..oder Sperber...
    Gerhard-Photo1
  • Mario Decker 14. Oktober 2011, 0:59

    Hallo Ajotas,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Habicht.
    Lg aus Berlin
    Mario
  • StellaMarisHH 15. Juni 2011, 15:32

    Danke für die nette Anmerkung zu dem Foto.
    Hat mich gefreut

    Nesträuber
    Nesträuber
    StellaMarisHH


    LG Jörn
  • Oliver B. Kluth 25. Februar 2011, 9:55

    Hallo Ajotas,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Habicht.
    LG Oliver
  • Helmut-Schmitt 10. Januar 2011, 21:44

    Danke für die Anmerkung. Ich bin kein Tierfotograf, darum wusste ich auch nicht, dass es ein Sperber ist. Sah für mich aus wie ein Falke.

    Gruß
    Helmut
  • Canon.Caro (Caro Roß) 9. Januar 2011, 18:16

    hallo

    das bild entstand in afrika, uganda, besser gesagt nähe der hauptstadt kampala
    ach ja, dank dir weis cih wenigestens was das für einer ist :-)
    lg caro
  • Gerald Kofler 23. Oktober 2010, 15:22

    Danke für Deine Anerkennung.
    Freut mich immer wieder wenn sich wer für echte Wildlifebilder ohne Anfüttern Interessiert.
    Bg. Gerald
  • 0 0
  • 18 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse