Jung. Dynamisch. Kreativ. In dem Forum für junge Fotografen und Fotoenthusiasten findest Du den Austausch mit Gleichgesinnten bis 25 Jahren.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

Facebook - lohnt es sich noch?

Hallo. Ich habe vor ein oder zwei Wochen, selbst eine Seite eröffnet, in der ich einfach meine Fotos hochlade und zeige. Da ich selbst schon ein privates Profil da besitze, finde ich es nicht schlimm, das meine Bilder öffentlich sind. Wären sie auf dem privaten Profil ja auch. Zwar nur für Freunde, aber wer weis, wer sich die Bilder abspeichert ? :)

Man MUSS nicht, jeden Tag was hochladen. Viele Fotografen Seiten, laden einmal die Woche vllt ein Bild hoch. Man kann das ja selbst entscheiden :) Da man Freunde bitten kann, die Seite zu liken, denke ich das auch diese froh sind, schöne Bilder von dir sehen zu können.

Aber brauchen tut man Facebook nicht. Es gibt auch andere gute Möglichkeiten.

LG
345 Klicks
ql-pixx fotoartist

Wie Gefällt euch die neue F.c.

Da ich seit Wochen nun immer wieder lesen muss wie die User über das neue F.c Design dahin Diskutieren
wie sehr es doch "Verschlimmbessert" wurde und auch mir die Neuerungen wirklich nicht zusagen wie zb. Sektion-suche und die Bildersuche nach Schlagworten usw. habe ich und auch schon viele andere User unsern Unmut auf der Facebook Fan-page kund getan.
Rektionen die Direkt auf dieses Thema bezogen sind gibt es keine , die Fragen werden lediglich mit gegenfragen oder Tipps Beantwortet ,
Ich habe deshalb bei Facebook eine Abstimmungsgruppe gegründet bei der jeder gerne mal seine Meinung Sagen darf und Ich das Ergebnis dann an die FC Page poste, vielleicht hört uns dann jemand an.
Hier der link zur Gruppe: würde mich über eine Rege Teilnahme freuen.
Die Gruppe ist bis zu 15.06.2016 offen jeder von euch egal ob pro oder contra -New design ist willkommen.
www.facebook.com/groups/246458069046107/
203 Klicks
Nach
oben