Fotobegeisterte BW in Freiburg und Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Linfeli Linfeli Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin ganz neu hier und ich würde mich freuen, mich mit anderen über Fotografie austauschen zu können und vieles Neues kennen lernen.
Ich habe gerade erst mit der Fotografie angefangen, aber die Begriffe sind mir nicht unbekannt.
Ich komme aus der Nähe von Freiburg im Schwarzwald in BW. Da ich gerne auch mit anderen Fotografieren gehen würde und Tipps und Kritik bekommen, habe ich mich hier angemeldet.

Falls jemand lust haben sollte, einfach melden :)
Evtl lässt sich ja auch eine Gruppe für Whatsapp finden.

LG :)
msblacky msblacky Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hy, ich hätte Interesse an solchen Treffen, komme aus der Nähe von Offenburg (Gengenbach). Man könnte wenn das Wetter wieder besser ist mal zusammen in den Zoo nach Basel gehen oder auch an den Bodensee/Konstanz, falls von Deiner Seite noch Interesse ist kannst Du ja auch mal eine Mail schreiben.
info@mschwarzmann-online.de
Philipp_H. Philipp_H. Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
ich hätte auch Interesse mal mit Gleichgesinnten sich zu treffen und ein paar Fotos zu machen.

Viele Grüße
Philipp
Linfeli Linfeli Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Freut mich, wo wohnst du denn?
Philipp_H. Philipp_H. Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich komme aus Munzingen, liegt ca. 10min. entfernt von Freiburg Stadt.
Hast du schon jemanden kennengelernt?

Gruß Philipp
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben