DSLR oder spiegellos?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Divine Bhai Divine Bhai Beitrag 1 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute, ich suche nach einer günstigen Kamera für einen Anfänger. Ich versuche eine zu finden, die weniger als 600 CAD kostet. Ich habe mir eine DSLR-Canon wie die Rebell T6 und die Sony A6000 ohne Spiegel angeschaut. Ich habe kaum Erfahrung mit Kameras und weiß nicht, welche die beste wäre. Ich suche hauptsächlich eine Kamera, die besonders bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder macht. Und ich würde es auch verwenden, um Bilder von Menschen und Natur zu machen. Was empfehlen Sie? Eine DSLR oder spiegellos und welche Marke?

Vielen Dank!
reflexfelix reflexfelix Beitrag 2 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey du! Ich bin auch noch Anfänger und kann dir deswegen keine Antwort auf deine Frage geben. Aber mich würde die Meinungen von den anderen hier sehr interessieren. Ich wollte kein neues Thema erstellen, wenn es hier eh schon diese Frage gibt. Also hoffentlich wird unsere Frage bald beantwortet und wir finden ein Modell, dass für uns beide passt.
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 3 von 48
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Dir Frage ob DSLR oder Spiegellos ist vornehmlich nur selbst zu beantworten, ich komm zum Beispiel mit dem Flimmerkasten von EVF gar nicht klar, daher sind die Spiegellosen für mich schon von Anfang an disqualifiziert.