NEU: Präsentationsbereich für Stammtisch/Usertreffen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 1 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Die Stammtische und Fotogruppen in der fotocommunity haben eine lange Tradition. Seit Gründung der fotocommunity im Jahr 2001 fanden bisher über 17.300 Usertreffen und Fotostammtische statt - eine stattliche Zahl.

Die kontinuierlich aktiven Fotogruppen der fotocommunity sind eine Besonderheit in der Landschaft der online-Communities und jeder Organisator eines Treffens trägt dazu bei, dass diese Tradition erhalten bleibt.

Aktuell präsentieren sich unsere Fotogruppen z.B. über den Userkalender, über eigene Schlagworte oder eine eigene Usertreffen-Sektion. Im Zuge der Umgestaltung der fotocommunity haben wir nach Wegen gesucht, den aktiven Fotogruppen und Usertreffen mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und einen eigenen Platz der Präsentation zu geben.

Wir freuen uns nun, Euch eine neue Möglichkeit der Präsentation vorstellen zu können. Dazu haben wir einen separaten Bereich für aktive Fotogruppen und Stammtische erstellt. Jede Fotogruppe hat nun die Möglichkeit, sich ansprechend zu präsentieren und so auch anderen interessierten Nutzern die Möglichkeit zu geben, an der Gemeinschaft teil zu haben. (Die Seite wird zukünftig in der fotocommunity über das Menü „Community“ erreichbar sein.)

http://fotogruppen.fotocommunity.de/

Auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit, Deinen Stammtisch / Deine Fotogruppe anzumelden. Wir freuen uns auf Infos zu Deiner Gruppe und werden nach Eingang aller Daten eure individuelle Gruppenseite erstellen und freigeben.

Herzliche Grüße!
Lars Ihring und Thomas Agit
Zuletzt geändert von Lars Ihring am 28.07.17, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dorothee 9 Dorothee 9   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, wir würden gerne einen 2.Stammtisch in München gründen und zwar monatlich zur Mittagszeit. Wo kann das reingesetzt werden? Bei dem obigen Link lande ich nicht direkt da. Danke für eine Antwort - lb Gruß
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dorothee!

Über den Link "Anmelden" kannst Du den Stammtisch in die Liste der Stammtische aufnehmen lassen:

http://fotogruppen.fotocommunity.de/bewerbung/

Um konkrete Stammtische zu organisieren, kannst Du diese im Userkalender veröffentlichen, wie das geht, ist hier beschrieben:

http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... ender-ein/

Liebe Grüße,
Thomas
Momenta Somnia Momenta Somnia   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
hab ich es irgendwie überlesen , oder nicht gefunden.......gibt esauch in Leipzig einen FC Stammtisch oder ne entsprechende Gruppe?
Liebe Grüße Simone
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Momenta Somnia 27.01.19, 14:22Zum zitierten Beitraggibt esauch in Leipzig einen FC Stammtisch oder ne entsprechende Gruppe?

Hi Simone,
die Leipziger findest Du hier: http://fotogruppen.fotocommunity.de/por ... ueche-e-v/

Liebe Grüße,
Lars
Zuletzt geändert von Lars Ihring am 10.05.19, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben