Welche Systemkamera nehmen?

<123456 ... 10>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 137
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Foto-Willi 11.08.15, 15:43Zum zitierten BeitragDanke für die Infos. Bin leider Einsteiger und muss erst mal ein bisschen "dumm" fragen... ;-)
Ich kenn mich halt leider mit den Objektiven überhaupt net aus....was ich aber bsiher wohl mitbekommen habe ist, dass es in meiner Preisklasse (um die 800 EUR) wohl hauptsächlich auf die Objektive ankommt und nicht so sehr auf den Body oder?

Die Fuji schau ich mir auch noch mal an. Problem ist auch meine Freundin bestimmt mit, und bei ihr muss die Kamera gut in der Hand liegen. Sie würde am liebsten ne grosse DSLR nehmen....
Deswegen ist die Alpha 5100 auch schon raus aus dem Rennen.


Mein Tipp aus eigener Erfahrung : Lumix G6 mit 14-140
MissC MissC Beitrag 32 von 137
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Na super - war ja auch blöd von mir zu denken, dass es mal in einem Thread ohne diese ermüdende und ewig gleiche Diskussion gehen würde.

@Foto-Willi
Infos hast du jetzt viele bekommen, es werden noch bedeutend mehr werden. Ich hoffe es gelingt dir, die für dich relevanten herauszufiltern und eine Kamera zu finden, mit der du und deine Freundin sehr lange viel Spaß haben werdet.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus diesem Thread, manche Dinge muss ich mir einfach nicht mehr antun...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 137
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin dann auch hier raus. Sorry dass ich die Diskussion losgetreten habe. Eigentlich wollte ich nur ne Alternative zur OM-D aufzeigen, ähnliche Bauform, ähnlicher Preis aber halt größerer Sensor und andere Prioritäten beim Objektivpark.
Meine Empfehlung ging auch nur dahin, sich die Kameras mal anzuschauen bevor man sich festlegt.
Foto-Willi Foto-Willi Beitrag 34 von 137
0 x bedankt
Beitrag verlinken