Welche Kamera für alles? OLYMPUS E-M5?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 16 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Eckbert2405 23.05.13, 13:23Zum zitierten BeitragHallo,
habe mir mal die Fotos von "Nescio" angeschaut. Diese gefallen mir ausgezeichnet, wirklich toll. Leider schreibt dieser User nicht die benutze Kamera unter seine Fotos, das sollte doch sein oder? Die Fotos allerdings sind wunderschön. Gruss Eckbert




Bei EyeView sind die Daten zu den Fotos dabei.
Sirius A (alias GM1) Sirius A (alias GM1) Beitrag 17 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Eckbert2405 23.05.13, 13:23Zum zitierten BeitragHallo,
habe mir mal die Fotos von "Nescio" angeschaut. Diese gefallen mir ausgezeichnet, wirklich toll. Leider schreibt dieser User nicht die benutze Kamera unter seine Fotos, das sollte doch sein oder?

ja stimmt, es könnte ja durchaus sein, daß diese mit einer D4 aufgenommen wurden :-)
obwohl uns der User "Nescio" immer von seiner Olympus E-M5 aka OM-D und seiner E-5 vorschwärmt :-)

Zitat: Andre007 22.05.13, 20:03Zum zitierten Beitragalles klaro
so bin ich nach auf der langen Suche nach der perfekten Kamera für mich endlich auf ein schönes Angebot im schweizer Saturn gestoßen. Es kostet um die 900€ und hat einen 14-140mm Objektiv dabei(verkäufer meint allein der Objektiv ist soviel wert)

dazu müßte man aber schon auf Geizhals nach den teuersten Angeboten dieses Objektivs suchen :-)
trotzdem, der Deal ist wirklich sehr gut //edit: wenn man Bedarf für dieses Objektiv hat
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Papa hat sich eine Canon 60D gekauft, weil die einen manuell aussteuerbaren Mikrofoneingang hat.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bo) 23.05.13, 19:40Zum zitierten BeitragMein Papa hat sich eine Canon 60D gekauft, weil die einen manuell aussteuerbaren Mikrofoneingang hat.
Steuert er damit das rosa Rauschen der Fotos manuell aus?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Capriccio 23.05.13, 22:05Zum zitierten BeitragZitat: Bo) 23.05.13, 19:40Zum zitierten BeitragMein Papa hat sich eine Canon 60D gekauft, weil die einen manuell aussteuerbaren Mikrofoneingang hat.
Steuert er damit das rosa Rauschen der Fotos manuell aus?


Nö, wenn Du ernsthaft Musik aufnehmen willst (sog. Tonfilm, gell? ;-) siehe Eingangsfrage ) dann ist automatische Aussteuerung, die Dir die leisen Stellen künstlich anhebt und evtl. auch noch an "Fatz-Bumm"-Stellen übersteuert, weil sie zu langsam reagiert, einfach "unerfreulich".
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so nun bin ich stolzer besitzter einer gh2 und bin echt erstaunt was diese alles zu bitten hat und welche qualität sie liefert...ich bin am durchdrehen. und weil ich die möglichkeit hatte sie durch meinen saturnkolleg günstig zu holen nahm ich gleich mehrere und stellte in ebay rein.

http://www.ebay.de/itm/Panasonic-GH2-mi ... 2a2d2eb750

somit danke ich euch allen die mich bei der suche nach DER Kamera unterstützt haben und gehe an diesem Weekend erstmal auf die Jagt nach berauschenden Bildern.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andre007 24.05.13, 20:10Zum zitierten Beitragich bin am durchdrehen.
da gibt's doch auch was von ratioph....

Zitat: Andre007 24.05.13, 20:10Zum zitierten Beitragund weil ich die möglichkeit hatte sie durch meinen saturnkolleg günstig zu holen nahm ich gleich mehrere und stellte in ebay rein.

http://www.ebay.de/itm/Panasonic-GH2-mi ... 2a2d2eb750.

Ja nee, is klar...
Echt blöd, dass der Marktplatz hier quasi kostenpflichtig ist.
Ansonsten beiße ich mir mal fest auf die Zunge.

Zitat: Andre007 24.05.13, 20:10Zum zitierten Beitraggehe an diesem Weekend erstmal auf die Jagt nach berauschenden Bildern.
Du fährst nach Holland?
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 23 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sirius A (alias GM1) 23.05.13, 18:18Zum zitierten BeitragZitat: Eckbert2405 23.05.13, 13:23Zum zitierten BeitragHallo,
habe mir mal die Fotos von "Nescio" angeschaut. Diese gefallen mir ausgezeichnet, wirklich toll. Leider schreibt dieser User nicht die benutze Kamera unter seine Fotos, das sollte doch sein oder?

ja stimmt, es könnte ja durchaus sein, daß diese mit einer D4 aufgenommen wurden :-)
obwohl uns der User "Nescio" immer von seiner Olympus E-M5 aka OM-D und seiner E-5 vorschwärmt :-)


alle meine bilder sind mit einer oly aufgnommen, außer ein paar auf früheren reisen mit kompaktkameras.
und natürlich könnten die auch mit der d4 aufgenommen worden sein, aber sie sind es nicht.
die d4 hat jetzt nämlich bis iso 12800 einen ähnlichen rauschgenerator eingebaut wie die olys.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hätte nichts dagegen wenns so schön ist wie die Zentralschweiz. Das Land hätte ich eigentlich für mich schon entdecken müssen aber es kommt noch =) Meine Haschischkollegen werden bestimmt gleich ja sagen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben