Welche Kamera für alles? OLYMPUS E-M5?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Leute!
Schon lange suche ich nach DER Kamera für mich.
Preiswert selbstverständlich soll sie sein(bin Azubi), doch wenn ich auf das ULTIMATIVE treffe so bin ich bereit für diese den entsprechenden Preis zu zahlen. Es liegt mir daran das ich etwas wirklich hochwertiges habe womit ich :

--exzellente Landschaftsbilder schießen kann
--SCHARFE Mädels farbintensiv ablichten kann =)
-- Boxkämpfe in HD, flüssig und scharf aufnehmen kann (VIDEO)!
-- Micro für Gitarre und Gesang anschließen kann

Ich möchte damit den Schritt Richtung Fortgeschrittener Hobbyfotograf wagen und da soll mir das entsprechende Gerät nicht fehlen. Wer also von einer Kamera überzeugt ist kann sie gerne anschreiben oder dazugehörigen Beschreibungslink von Youtube reinstellen.

......OLYMPUS E-M5, SONY NEX-7 ... erstmal bin ich im Laden auf diese gestoßen

danke voraus
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 24
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andre007 30.04.13, 20:14Zum zitierten Beitrag-- Micro für Gitarre und Gesang anschließen kann

TK-Pizza aufbacken soll sie auch können?
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 3 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sonic solutions #1 sonic solutions #… - dmr - 04.12.09 1
Es gibt wohl keine Systemkamera oder DSLR mit wirklich überzeugendem Mikrofoneingang, deswegen könnte sich der Umweg über einen externen Audiorekorder lohnen.
Bedenke bitte auch, dass man Gitarre und Gesang am besten mit speziellen Mikros aufnimmt, brauchst also ein Gesangsmikro, ein Instrumentalmikro, vielleicht noch ein zusätzliches Stereomikro für den Raumklang, spätestens damit wären wir in der Verdrückung, ein kleines Mischpult zu brauchen, und in "gut" kostet alles zusammen auch fast 1000€.