Edel-Kompakt oder kleine Systemkamera ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 46 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Exzellente" Qualität unterstelle ich längst nicht allem, was da heute unterwegs ist.
Dafür findet man im Systemkamerabereich einfach zu viele eher mittelmässige Objektive, und viele Kameras verstecken ihre prinzipielle Leistungsfähigkeit tief in irgendwelchen Menüs.

Was massiver Einsatz von Elektronik und ein gutes Bedienkonzept ausmachen kann ich an meiner "sowohl als auch" Pentax Q erleben.

Feierabendruhe in der Kniftenschmiede Feierabendruhe in… der gelbe Fisch 03.02.13 0 Inside Trash (II) Inside Trash (II) der gelbe Fisch 03.02.13 2

JPEGs von der Speicherkarte, und ich habe nicht einmal in der Kamera feingetunt.
Und wenn das Standardzoom durchgängig Blende 2,8 hätte...

___________________________________________
Bitte keine Doppelpostings!
http://www.fotocommunity.de/forum/kompa ... stemkamera

LG, Chris Pietsch.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben