Am Steuer knipsen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier steckt zwar ein Widerspruch, aber ...
Zitat: Mittelosteuropa-Entdecker 06.09.20, 13:02Zum zitierten BeitragMich bringt schon das Schälen gekochter Eier auf der Autobahn ist Schleudern, und das ist noch eine simple Tätigkeit im Vergleich zu einer wirklich gelingenden Fotoaktion.
... lang ist es her.
Zitat: Mittelosteuropa-Entdecker 06.09.20, 13:02Zum zitierten BeitragDas Leben ist lebensgefährlich, ich möchte es nur für wirklich wichtige Ziele riskieren.
... ich bin eben lernfähig.
Pik Sibbe Pik Sibbe Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mittelosteuropa-Entdecker 06.09.20, 17:18Zum zitierten BeitragHier steckt zwar ein Widerspruch, aber ...
Zitat: Mittelosteuropa-Entdecker 06.09.20, 13:02Zum zitierten BeitragMich bringt schon das Schälen gekochter Eier auf der Autobahn ist Schleudern, und das ist noch eine simple Tätigkeit im Vergleich zu einer wirklich gelingenden Fotoaktion.
... lang ist es her.... ich bin eben lernfähig.


Naja, beim Eierschälen geht der Blick wenigstens nach wie vor geradeaus. Ein Ei anstoßen und schälen bewältigt man einhändig und rein haptisch. Jedoch nicht, wenn das Ei noch zu frisch ist, dann zerlegt man es eher anstatt dass man es einhändig sauber schält. Und...auch Taxifahrer legen oft nur eine Hand ans Steuer.
Pik Sibbe Pik Sibbe Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mittelosteuropa-Entdecker 06.09.20, 13:02Zum zitierten BeitragWenn hundertprozentig (!) garantiert (!) in der nächsten Minute niemand weiteres in der Nähe ist, dann kann man kurz halten. Extrem unfair wärs nämlich, bei dem (ich nenns mal) potentiellen Todesbild auch das Leben anderer zu gefährden. Ob das offiziell strafbar ist, empfinde ich als zweitrangig.

Ein für sich sollte das zumindest mit dem Fahrrad auch für den nachfolgenden Verkehr kein Problem darstellen, insbesondere wenn man rechts vom Fahrbahnrandstreifen steht. Allerdings das Hupkonzert auf viel befahrenen Straßen, welches ich damit provoziere, beweist mir die Fahruntauglichkeit vieler Leute.
Lisa Korok Lisa Korok Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aus meiner Erfahrung ist, dass ich in einem anderen Auto war und das Auto meines Freundes auf der Autobahn fotografieren musste. was für eine erstaunliche Erfahrung, und ich habe ein sehr gutes Langzeitfoto bekommen. Ich bin neu in diesem Forum, also willkommen und frohen Herbst!
-inaktiv- -inaktiv- Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lisa Korok 25.09.20, 13:09Zum zitierten BeitragIch bin neu in diesem Forum, also willkommen und frohen Herbst!
Danke, gleichfalls. Poste doch mal ein paar Fotos.
np22 np22   Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn man sein Augen (und Ohren!) offen hällt, gelingt es einem auch, mitten auf einer Autobahn in einem Tunnel ein schönes Foto zu machen. ;-)


Jagdbergtunnel Jagdbergtunnel np22 18.10.14 10


Augen und Ohren offen halten bedeutede bei diesem Bild, sich umhöhren und die Berichte in der Lokalpresse lesen, um so den Zeitpunkt der Eröffnung des Tunnelbaus herraus zu bekommen.
Im Text unterm Bild ist es erklärt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben