Ich packe meinen Koffer und nehme mit? Lohnenswerte Ziele, besondere Architektur, Fotografie von Kultur und Religion. Das Forum für Weltenbummler und Die, die es noch werden wollen.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Marco Drux

Kurzurlaub in Berlin

Genau
08.08.06, 18:07
Genau
274 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Wohin im September ? Was knippsen ?

06.08.06, 22:20
145 Klicks
Markus Kasseler

Türkische Ägäis

Hallo Leute!

Ich habe evtl. vor, im Oktober in die Türkische Ägäis zu reisen, um dort auf einem Segelschiff von Insel zu Insel zu hoppen und gleichzeitig einen Foto-Workshop vermittelt zu bekommen. Laut Veranstalter (Heinz Scheyer, Fotoshop.de) hat das schon öfter stattgefunden, und daher wollte ich fragen, ob das schon mal jemand von Euch gemacht hat, und ob es sich lohnt? (Die Wahrscheinlichkeit ist ja hoch, daß da schonmal jemand aus der FC mit war)

Danke für jede Antwort

Markus Kasseler

Achso
P.S.: Die Tour die im Oktober stattfindet soll führt von Bodrum auf die Insel Orak - Kufre - Sedir-Inseln - Englischer Hafen - Karaada - Bodrum. Vielleicht kennt ja jemand die Ecke und kann mir sagen ob's sich lohnt - danke schonmal!
374 Klicks
Nach
oben