Projekt: 6QM (ABSTIMMUNG)

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pila di Libri Pila di Libri Beitrag 106 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mir hat es riesigst spass gemacht hier überhaupt mitzumachen!
und.....
ich habe inzwischen gelernt, wie man eine collage macht, denn mein erstes stück war eine plakkerei, hab doch gewusst, dass es einfacher auch gehen muss.... :))
ich bedanke mich bei piet Piet M. , weil sie mich auf diesen thread aufmerksam gemacht hat!

und Rob Koch hat in meinen augen verdient gewonnen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

den nächsten thread mache ich bestimmt gerne wieder mit!

liebe grüsse,
pila
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 107 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch, Rob Koch.

Bin echt gespannt, was das nächste Thema ist.
Piet M. Piet M. Beitrag 108 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Rob!

Auf die nächste Aufgabe bin ich auch gespannt!
Es hat nämlich riesigen Spaß gemacht :-)))

Gruß,
Piet
† Thomas Göttfert † Thomas Göttfert   Beitrag 109 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Rob Koch. Ist ein würdiger Sieger.

Auch allen anderen platzierten zolle ich großen Respekt und ein dickes Kompliment.
Vor allem hats viel Spaß gemacht. Etwas zäh liefs an - aber dann brach Begeisterung aus - fürs Projekt - und dafür noch abschließend herzlichen Dank an Martin John.

:)) TG
Fotobibi Fotobibi Beitrag 110 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - an Rob und an uns alle. Für mich eine der gelungensten fc-Aktionen seit langem. Ganz besonders gefreut hat mich, dass sich wirklich alle intensiv mit allen Bildern auseinandergesetzt haben und ich danke Euch für all die konstruktiven Feedbacks. Es gibt mir ja fast ein bisschen den Glauben an die fc zurück, dass es noch Votings gibt, wo es nicht um Buddy-Clubs sondern tatsächlich um die Bilder geht.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächste Runde und hoffe, dass Ihr dann auch alle wieder dabei seid.
Liebe Grüße,
Birgit
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 111 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe das Projekt mit Interesse verfolgt, nicht jedes von Initiator angeregt Projekt ist so konstruktiv verlaufen.

Leider schleichen sich Bemerkungen aus dem Voting, die ich recht unangemessen finde, auch hier ein. Wäre nicht jeder Sieger ein würdiger Sieger gewesen? Und ist nicht jeder Mensch ein hervorragender Mensch?
Solche Bewertungen, bei denen es nicht um die Sache geht sind es, die mir die FC verleiden können.
Robert Koch Robert Koch   Beitrag 112 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider komme ich erst jetzt dazu danke zu sagen.
Es freut mich daß mein Beitrag einigen gefallen hat.

Ich würde es auch schön finden wenn es mit einem neuen Projekt weitergeht, heute werde ich nicht mehr dazukommen ein neues Thema auszusuchen. Wenn mir bis morgen nichts eingefallen ist werde ich die Wahl weitergeben.



Nachricht bearbeitet (8:40h)
cuisinefrançaise cuisinefrançaise Beitrag 113 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh bitte, nicht wieder totdiskutieren und reininterpretieren! War doch schön! Neuer Vorschlag und weitermachen!
Schönen Tag an alle hier!
Robert Koch Robert Koch   Beitrag 114 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irmhild Engel.s schrieb:

Zitat:Habe das Projekt mit Interesse verfolgt, nicht jedes von
Initiator angeregt Projekt ist so konstruktiv verlaufen.

Leider schleichen sich Bemerkungen aus dem Voting, die ich
recht unangemessen finde, auch hier ein. Wäre nicht jeder
Sieger ein würdiger Sieger gewesen? Und ist nicht jeder Mensch
ein hervorragender Mensch?
Solche Bewertungen, bei denen es nicht um die Sache geht sind
es, die mir die FC verleiden können.





Nun habe ich nochmals 10min Zeit.
Falls Dein Beitrag persönlich gemeint sein sollte, vielleicht weil wir im MT vor kurzem aneinander geraten sind, dann klären wir das besser per Mail.

Falls Du Dich tatsächlich an den Formulierungen stoßen solltest, ich denke das sind eben Floskeln, Umschreibungen oder einfach Freundlichkeit. "Würdiger Gewinner" könnte z.B. meinen: Ich hätte das Bild zwar nicht gewählt, kann mit dem Ergebnis aber leben da ich es nicht anstößig, beleidigend oder grottenhässlich finde" :-)

Ich denke nicht daß es impliziert andere seien unwürdig oder wären schlechtere Menschen. Und ja das würde bei jedem "Gewinner" gesagt werden.

Wenn Du in einer Anrede "Sehr geehrte Frau ..." oder "Hochachtungsvoll" (ist vielleicht veraltet) schreibst dann ist das ja auch nicht wortwörtlich gemeint. Bei jeder Rede die auf eine Person bezogen ist fallen solche Worte, egal ob bei einer Auszeichnung, Ehrung oder letztendlich am Grab.
Pila di Libri Pila di Libri Beitrag 115 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke rob,
das hätte ich nicht besser formulieren können!
mir lag dieser völlig unnötiger beitrag auch quer im magen....

ich freue mich auf die nächste aufgabe in diesem forum!
lg pila
† Thomas Göttfert † Thomas Göttfert   Beitrag 116 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irmhild Engels schrieb:

Zitat:Habe das Projekt mit Interesse verfolgt, nicht jedes von > Initiator angeregt Projekt ist so konstruktiv verlaufen.


Zitat:Leider schleichen sich Bemerkungen aus dem Voting, die
ich recht unangemessen finde, auch hier ein. Wäre nicht
jeder Sieger ein würdiger Sieger gewesen? Und ist nicht
jeder Mensch ein hervorragender Mensch?
Solche Bewertungen, bei denen es nicht um die Sache geht > sind es, die mir die FC verleiden können.



--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein würdiger Sieger.

Stein des Anstoßes für wortklauberei?
Doch nicht wirklich, oder?

Zu sehr gefällt mir dieses Projekt. Zu groß ist der Respekt für alle, die aktiv dabei waren - und hoffentlich beim nächsten weiter sind. Deshalb wünsche ich mir hier keine Diskussion darüber. Diese hätte ja eh nur ihren Zweck in eine Richtung, die hier nicht sein muss.

"Ganz herzlichen Glückwunsch an Rob Koch. Ist ein würdiger Sieger".

Ich sehe das ausschließlich im Zusammenhang mit der Sache. Das Bild ist ein würdiger Sieger, Rob Koch ist ein würdiger Sieger - einfach weil es/er die Mehrzahl der Stimmen erreicht hat.

Hätte ich auch bei jedem anderen auch so geschrieben.

TG
Martin John Martin John Beitrag 117 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich zitiere mich mal selbst:

"Gewinn:
Sachgewinne sind aus, der Rechtsweg ist auch zu - aber Hemmungslose Lobhudelei® meinerseits kann garantiert werden."

"Hemmungslose Lobhudelei®" habe ich versprochen, "Hemmungslose Lobhudelei®" habe ich gegeben - Spielschulden sind Ehrenschulden!

Nehmt das Ganze mal nicht so ernst :-)



Nachricht bearbeitet (10:24h)
.moniKa.t.g. .moniKa.t.g. Beitrag 118 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Er ist ein würdiger Sieger" heißt für mich "Jawoll, das Bild war echt klasse und er hat's absolut verdient".

Soviel zur Erbsenzählerei, die echt nicht sein mußte.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Rob. Streß Dich nicht mit Projektthemen - es muß ja nicht sofort und unmittelbar sein, oder? Kurz vorm Wochenende reicht doch auch - dann haben alle viel Zeit. :-)
SisX SisX   Beitrag 119 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich freu mich auch schon aufs neue Thema...

@ Rob
bitte hier im Thread bescheid sagen, wann und wo es losgeht, sonst verpass ich das wieder :-))))
Robert Koch Robert Koch   Beitrag 120 von 125
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, morgen früh werde ich hier das neue Projekt posten :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben