Kreativprojekt 167

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 76 von 91
3 x bedankt
Beitrag verlinken
@Klaus Ruehl:

In der Beschreibung des KP steht klar und deutlich, dass der Gewinner/ die Gewinnerin das nä. KP ausrichten soll/darf.
Ich finde es enttäuschend, dass in letzter Zeit immer öfter Leute am KP teilnehmen, die sich vor dieser Aufgabe bzw. Verantwortung drücken.
Eigtl. sollte man davon ausgehen dürfen, dass Teilnehmer wie Klaus, der immerhin seit 2011 (!) Mitglied in der FC ist, beiläufig mitbekommen haben, dass es neben den Monatswettbewerben auch Wettbewerbe/Projekte gibt, die von und mit den Teilnehmern gestaltet werden und von ihnen leben.

Nun, wer lesen kann, ist im Vorteil.
Schah Melion Schah Melion Beitrag 77 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@viri;
Du meinst so Yogaübungen?
https://wiki.yoga-vidya.de/Datei:Eka_Pa ... on_1a_.jpg
Also ich hab das eben versucht, naja die Tastatur kann ich noch bedienen, ansonsten werde ich jetzt auf allen Vieren ins Bett krabbeln...bye-bye...
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 78 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Elvira: Nimm die Füße aus dem Mund – sieht wirklich nicht gut aus ;-)

Ach menno … nun „darf“ ich wohl zum zweiten Mal die „Lückenbüßerin“ spielen … zumindest interpretiere ich die Beiträge von Elvira und Bruder H so.
Da ich seit gestern den Gang der Dinge bereits geahnt habe, kann ich ein Thema nennen:

„kreisrund“ soll es heißen.

Da ich jetzt dann doch zu müde bin, stelle ich das Kreativprojekt erst in ein paar Stunden ein – sprich morgens.
Die Nachteulen können ja jetzt schon ihre Fantasie spielen lassen.

Viele Grüße
Birgit
Pastafari Pastafari Beitrag 79 von 91
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn aus persönlichen Gründen die Aufgabe nicht wahrgenommen werden kann, so gebietet es der Anstand, dies zu respektieren und keine weiteren Fragen zu stellen. Kein Thema! Aber wäre es nicht auch eine Frage des Anstandes und des sozialen Verhaltens, wenn man - sobald diese persönlichen Gründe eintreten -, sich aus dem Wettbewerb verabschiedet? Da kann man mal drüber nachdenken. Muss man aber nicht.

@Anke: Danke. Die Enttäuschung teile ich mit dir.

@Viri: Hab leider den Kontakt zu Dustin-Erwin verloren. Der würde dir sicherlich helfen können. ;-)
Pastafari Pastafari Beitrag 80 von 91
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Birgit: Gab es da nicht bereits ein Projekt vom Dieter mit haargenau diesem Thema?
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 81 von 91
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh man!
Ich habe das Archiv dahingehend nicht durchforstet. Mach ich morgen - äh, nachher bei Tag - noch. Dann dauert es halt noch etwas länger - es sei denn jemand Nettes weiß ein anderes Thema.
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 82 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bruder H ... beide Füße!!! Aber na ja .. seit Jänner bin ich auch keine 29 mehr *schnief*

Ach ja ... der D.-E. *seufz* Vermisse ihn. ;-)

Ist nicht mein Tag heute. Discord-Server ist heute oft down.
Der Nick "Schwester V" oder "sister vee" schon vergeben.
Und .. sagt selbst ... "Schwester V2" ist irgendwie doof als Nick. Oder?

Ich geh dann auch in die Federn. Gute Nacht allerseits.
Pastafari Pastafari Beitrag 83 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Birgit:
KP 130 hatte "kreisrund" als Thema. Dieter Horak. Oktober 2019.
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... d---437004

Also ... falls mich jemand fragen würde: warum nicht erneut?
Entscheide einfach selbst.

Und aufrichtigen Dank für deine Bereitschaft die Aufgabe zu übernehmen.
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 84 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vorname Peter Vorname Peter Elvira Blauenfels 03.10.22 0

Themenvorschlag: kugelrund :-))
VISUELL1 VISUELL1   Beitrag 85 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein anderer Vorschlag, damit es einfach ein Thema ist, das wir noch nicht hatten wäre:

gut sortiert:

Bi-Pa-Pla So-me-Glas   wird zu   Bi-Pa-Pla So-me-Glas Bi-Pa-Pla So-me-G… VISUELL1 29.12.19 2
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 86 von 91
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Vorschläge von Anke und Visuell1 … vielleicht das nächste Mal, denn ich habe heute Nacht schon ein anderes Thema gesucht und gefunden. Im Archiv habe ich es nicht gefunden ….
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 5#p6794665
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 87 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Anke?!? Nix da. Sista Vee war das. ;-)

Aber mach Dir nix draus, Sabine.
Freu mich, dass du übernimmst. Sonst müssten wir neu wählen. :D

Mal gucken, ob Omama noch Platten von "The Doors" hat. Für's neue Thema. Oder so.
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 88 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
O Gott, Elvira … man soll halt keine Nachtschicht machen!
Das war dann Fehler Nr. 1 von mir …mal sehen, wieviele es noch werden …
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 89 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles OK, Birgit. :-))
Bin dir ja dankbar, dass du nicht "Frühling" als Thema gewählt hast.
Nach Weihnachtszeit, Neujahr. Valentinstag wäre das irgendwie nahe liegend gewesen.
Und im Mai dann "Muttertag" als Thema.
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 90 von 91
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Möcht' nur kurz berichten:
War heuer mit dem Benzinradl bei meiner Oma Waltraud Mrkwitschka in Linz. Sie hat leider nix mehr von den Doors. Wurde damals bei der Scheidung ihrem dritten Ehemann zugesprochen. :-(

Aber der Besuch hat sich trotzdem gelohnt. Denn Omama hatte sich in jener Zeit ein Voodoo-Pupperl gebastelt ... und .... sagen wir mal ...ziemlich erfolgreich damit den Verlust ihrer Plattensammlung kompensiert. :-))
Mehr darf ich leider nicht verraten. Bin nicht sicher, ob die Angelegenheit im juristischen Sinne als verjährt gilt. Offiziell nennt sie das Pupperl einfach 'Nadelkissen'. Und das hat sie heuer ihrer Lieblingsenkelin vererbt. *megafreu* :-)))

Ich hab jedoch dann erfahren müssen, dass es wirklich nur ein Nadelkissen ist. Die magische Wirkung erzielt man erst mit einem 'amtlichen' Spruch. Glücklicherweise ist Sista Vee - Dank ihrer Freundin Chantal - noch mit einigen kompetenten Leutchen in Paris connected. :-))
Und so konnte ich in Erfahrung bringen, dass ich dreimal laut "Se pou zèklè frape ou pooping." in die Himmelsrichtung der Person, die mit dem Fluch belastet werden soll, rufen muss. Unterstützend ist das Pupperl mit einem spitzen Gegenstand an einer empfindlichen Stelle zu treffen. Easy peasy. Oder nicht?

Tja. Wozu jetzt riskieren, dass sich einer der Füße im Mund verklemmt?
Ab jetzt gilt: Kommt Frust - kommt Voodo!

Sista Vee In Da Hood Sista Vee In Da H… Elvira Blauenfels 16.03.23 0
Ob man dazu noch ein Foto der Zielperson aufstellen muss, ist nicht endgültig geklärt.
Zur Sicherheit habe ich dafür bereits einen Platz reserviert.

Gute Nacht allerseits.
And remember: Don't mess with Sista Vee! ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben