kp-130-kreisrund

<12345 ... 11>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 1 von 154
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Thema: KreisRund

Ungefährlich Ungefährlich Dieter Horak 14.10.19 2

Das Thema des 130. Kreativprojektes lautet “ KreisRund”.
Schon vor Erfindung des Rades hat es die Natur geschafft kreisrunde Formen zu entwickeln.
Aber auch die Technik hat da Sehenswertes hervorgebracht.

Mindestens eine kreisrunde Form soll deutlich erkennbar Hauptbestandteil der Bilder sein. Lasst Eurer Phantasie und Kreativität freien Lauf…


Die Regeln:

Pro Teilnehmer dürfen drei Fotos hoch geladen werden, davon ein Archivbild.
Die Fotos müssen im Thread verlinkt werden,
und mit dem Tag/Schlagwort für dieses Projekt: kp-130-kreisrund
versehen werden.
Einstellen der Bilder bis 09. November 2019 (20 Uhr).
Danach Voting bis 16. November 2019 (20 Uhr).

Der Gewinner darf das nächste Kreativ-Projekt ausrichten.
Jeder, der teilnimmt, darf abstimmen.

Platz 1: 3 Punkte
Platz 2: 2 Punkte
Platz 3: 1 Punkt
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 154
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits! :-)

Hier kommt schon die neue Sektion.

Kreativ Projekt 130 Sektion Kreativ Projekt 130 Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=20828

Und nun viel Spaß mit dem neuen Thema! :-)

Liebe Grüße,
Thomas
Peter-W Peter-W   Beitrag 3 von 154
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch hier habe ich ein Archiv Bild.
Entenbrot Entenbrot Peter-W 16.10.18 6


Wann wurde eigentlich der Passus über das "für sich selbst Voten" abgeschafft? Bei der letzten KP gab es jemanden der für sich selbst gestimmt hat deswegen finde ich den Passus wichtig.
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 4 von 154
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 14.10.19, 11:02Zum zitierten BeitragAuch hier habe ich ein Archiv Bild.
Entenbrot Entenbrot Peter-W 16.10.18 6


Wann wurde eigentlich der Passus über das "für sich selbst Voten" abgeschafft? Bei der letzten KP gab es jemanden der für sich selbst gestimmt hat deswegen finde ich den Passus wichtig.


Sehr guter Hinweis - sollte unbedingt ins nächste Projekt mit einfließen.
Hier ist es nun zu spät - aber eigentlich versteht es sich ja von selbst das man sich nicht selber lobt....
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 5 von 154
1 x bedankt
Beitrag verlinken
WM 2010 ;)  kp-130-kreisrund WM 2010 ;) kp-13… Gerd Scheel 13.06.10 19
Pastafari Pastafari Beitrag 6 von 154
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Peter-W
Es stand sogar ausnahmsweise in den Regeln des letzten Projektes, dass man nicht für sich selbst voten darf.

@Dieter Horak
Einigen ist es eh egal, was in den Regeln steht.
Der dritte Platz des vorigen Projektes hätte disqualifiziert werden müssen, da das geforderte Schlagwort fehlte.
Aber wenn sogar die Projektleiterin Punkte für dieses Foto vergibt ....

Aber ich stimme Dir zu: es sollte wirklich eine Selbstverständlichkeit sein, nicht für das eigene Bild zu stimmen.
Monika St. Monika St.   Beitrag 7 von 154
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Einfach alles in die Ausschreibung des Themas hineinpacken ... vom Archivbild, Verlinken bis zum Voten ... geht ja manchmal auf die Nerven, die vielen Fehlzünder, bis endlich ein Foto verlinkt ist ... und dass man für eigene Fotos nicht votet, sollte eigentlich von Haus aus klar sein!
Außerdem, kann man einen verunglückten Beitrag von der Redaktion herausnehmen lassen ... "Beitrag melden" heißt das!

Das war das Wort zum Montag. ;-))
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 8 von 154
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Monika St. 14.10.19, 11:55Zum zitierten Beitrag
Einfach alles in die Ausschreibung des Themas hineinpacken ... vom Archivbild, Verlinken bis zum Voten ... geht ja manchmal auf die Nerven, die vielen Fehlzünder, bis endlich ein Foto verlinkt ist ... und dass man für eigene Fotos nicht votet, sollte eigentlich von Haus aus klar sein!
Außerdem, kann man einen verunglückten Beitrag von der Redaktion herausnehmen lassen ... "Beitrag melden" heißt das!

Das war das Wort zum Montag. ;-))


Menno, ich wollte mal ein Projekt ausrichten
und habe nicht nur die 3Punkte, sondern die 2 und den Einen für mein selbes Bild
vergeben. Ich denke, dass das mit der Auslöser war, nicht für sich selbst Punkte zu vergeben. ;))
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 9 von 154
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Während Ihr Euch mit der Kontrolle der Regeln vergnügt habt, habe ich lieber das schöne Thema umgesetzt:

Anhänger Anhänger Ahoi.B 14.10.19 9


... und für weitere Diskussionen :
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... ndex3.html
Monika St. Monika St.   Beitrag 10 von 154
3 x bedankt
Beitrag verlinken
mein Archivfoto

Jugendstildetail an einem Wiener Wohnhaus Jugendstildetail… Monika St. 07.04.19 10
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 11 von 154
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Archivbeitrag:


O Kugelrund O O Kugelrund O Reisemarie 09.03.11 9
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 12 von 154
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Nix Archiv, aber ich hoffe, die Kreativität geht nicht den Bach runter:


Hauptsache Blume und Hauptsache rund Hauptsache Blume… Andreas Henschel 15.10.19 8
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 13 von 154
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Und noch ein frisches..., nicht abgestandenes, dennoch gut abgehangenes:


Gesichter aus dem Stromzählkasten Gesichter aus dem… Andreas Henschel 15.10.19 1
aeschlih aeschlih   Beitrag 14 von 154
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Aus dem Archiv:


gerädert gerädert aeschlih 23.02.15 42
Monika St. Monika St.   Beitrag 15 von 154
3 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:43028998]
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben