Kreativprojekt 167

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Schah Melion Schah Melion Beitrag 61 von 91
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich gratuliere VISUELL 1, dass er das Ding so gedeichselt und die Klippen diplomatisch und elegant umschifft hat, das ist mehr Arbeit als gewinnen. Und allen Teilnehmern. Selbstredend auch den ersten Dreien. Plopp! (Ein Sektkorken, damit das niemand falsch versteht :-))
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 62 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab ich da gerade ein Plopp! gehört?!? *charmant lächel*
Für's Viri bitt'schön nur a halbes Glaserl ^^ *Dackelblick*

Na dann ... auf die glorreichen Sieger ... Glückwunsch auch von mir! Prosit!
Monika St. Monika St.   Beitrag 63 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation den Stockerlstehern!

Wenn die Viri ein "Plopp" hört, ist sie auch schon zur Stelle. ;-))
Pastafari Pastafari Beitrag 64 von 91
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 14.03.23, 21:40Zum zitierten Beitrag ...
Ich bin allerdings recht traurig und finde es schade, dass die anderen "Treppchen-Erklimmer" sich nicht am Voting beteiligt haben - wie auch andere Teilnehmer.
...

Die Trauer kann ich nachvollziehen.
In den vergangenen drei Wettbewerben haben jeweils weniger als 60 Prozent der Teilnehmenden sich an der Wahl beteiligt. Auffällig auch: In diesen drei Wettbewerben hat die Projektleitung keinen eigenen Bildbeitrag in ihr Projekt eingestellt.

Am meisten vermisse ich allerdings eine Kommunikation unter den Teilnehmenden.

Es dominiert das Schema
Bild einstellen, (meist kommentarlos) Punkte vergeben, und auf das neue Thema warten.

Ob das im Sinne der Erfinder(innen) des KP ist, kann ich nicht beurteilen. Ist meines Erachtens auch unerheblich. Aber die Frage nach dem Sinn dieser Veranstaltung stellt sich irgendwie schon.

Darüber könnte man reden.
Urs V58 Urs V58   Beitrag 65 von 91
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir kommen die besten Glückwünsche an die Sieger/innen und ein Dankeschön fürs Ausrichten des KP.
Mir scheint, dass das Interesse an diesem Projekt in letzter Zeit deutlich nachgelassen hat. Es wäre also ein Frühlingserwachen nötig, nicht nur bei der Abstimmung ... LG Urs
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 66 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 15.03.23, 10:38Zum zitierten BeitragDarüber könnte man reden.

MMn lohnt nicht, leider. :(
Monika St. Monika St.   Beitrag 67 von 91
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Punkte kassieren und keine vergeben, ist nicht besonders freundlich! Kommentare sind sowieso eine Rarität!
Ich habe zwar auch schon Votingtermine verschlafen, aber meistens bin ich mit dabei!

Also, ran an die Tasten beim nächsten Thema!
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 68 von 91
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

es hat wieder großen Spaß gemacht. dabei sein ist alles.......
bin schon gespannt aufs nä. Thema.......
vielen dank auch an V. fürs ausrichten :)
LG Anke
Miri treibts bunt Miri treibts bunt Beitrag 69 von 91
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 15.03.23, 10:38Zum zitierten BeitragZitat: Ahoi.B 14.03.23, 21:40Zum zitierten Beitrag ...
Ich bin allerdings recht traurig und finde es schade, dass die anderen "Treppchen-Erklimmer" sich nicht am Voting beteiligt haben - wie auch andere Teilnehmer.
...

Die Trauer kann ich nachvollziehen.
In den vergangenen drei Wettbewerben haben jeweils weniger als 60 Prozent der Teilnehmenden sich an der Wahl beteiligt. Auffällig auch: In diesen drei Wettbewerben hat die Projektleitung keinen eigenen Bildbeitrag in ihr Projekt eingestellt.

Am meisten vermisse ich allerdings eine Kommunikation unter den Teilnehmenden.

Es dominiert das Schema
Bild einstellen, (meist kommentarlos) Punkte vergeben, und auf das neue Thema warten.

Ob das im Sinne der Erfinder(innen) des KP ist, kann ich nicht beurteilen. Ist meines Erachtens auch unerheblich. Aber die Frage nach dem Sinn dieser Veranstaltung stellt sich irgendwie schon.

Darüber könnte man reden.


Ja, ich sehe das ähnlich, auch wenn ich mehr oder weniger "die Neue" hier bin. Und ja, soo viel habe ich hier jetzt auch nicht beigetragen, da darf ich erst mal vor meiner eigenen Haustüre kehren. Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal? Wenn das Thema denn für mich passt …

Aber das bringt mich etwas zu der Frage nach "dem Sinn der Veranstaltung". Ist das nicht (auch), einmal weg von dem zu kommen, was frau sonst immer so photographiert, quasi den eigenen kreativ-photographischen Horizont zu erweitern? Ich würde es jedenfalls für mich so sehen.

Vor lauter Diskussion darüber, wie sinnvoll oder was auch immer diese Projekte sein mögen, will ich aber nicht vergessen den dreien auf dem Treppchen noch zu gratulieren :-) Herzlichen Glückwunsch euch, und viel Kreativität fürs neue Thema :-)

LG
Mirjam
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 70 von 91
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich frage michZitat: Elvira Blauenfels 15.03.23, 01:54Zum zitierten BeitragHab ich da gerade ein Plopp! gehört?!? *charmant lächel*
Für's Viri bitt'schön nur a halbes Glaserl ^^ *Dackelblick*

Na dann ... auf die glorreichen Sieger ... Glückwunsch auch von mir! Prosit!


Ich frage mich der glorreiche Sieger und glorreiche Dritte
überhaupt mitbekommen haben,
dass sie auf dem Treppchen sind?
Ich trinke dann mal ein Frust-Plopp.
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 71 von 91
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat vielleicht schon jemand den Sieger per Mail informiert, was der Gewinner zu tun hat?
Sonst warten wir vermutlich noch sehr lange …
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 72 von 91
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab ihm einen kommentar unter sein letztes bild geschrieben. manche lesen ja keine qm ;)
lg anke
Klaus Ruehl Klaus Ruehl   Beitrag 73 von 91
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe eben erfahren, dass mein Foto den 1.Platz bekommen hat.
Ich danke allen, die dem Bild ihre Wertschätzung entgegen gebracht haben.
Für mich war es das erste mal, dass ich hier teilgenommen habe.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich, darf ich das nächste Thema vorschlagen?!
Da muss ich leider aus persönlichen Gründen passen und bitte um Verständnis.
Beste Grüße
Klaus
Schah Melion Schah Melion Beitrag 74 von 91
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*süßdaherkriech*~~~~~äh, Birgit? ~~~~~~~
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 75 von 91
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Sagt mal, kennt ihr auch solche Tage, an denen man sich besser beide Füße in den Mund steckt, nur damit man spontan nichts falsches sagen kann?!?
Zugegeben, sieht bissel blöd aus. Mir hilft's.

Hm. Hat wer noch was zum sauf'n? Bruder H? Gerd? Moni? .... äh, Birgit? ~~~~~
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben