BILDERKETTE for free #002

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4561 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:39240510]


Weinberg bitte.
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 4562 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Das Herminsche: Zu den Regeln gehörte es, nur eigene Bilder zu verlinken. Bist du "Die Adoxianer"? MfG, w.b.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4563 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Bild wurde von mir mit einer Adox geschossen und im Gemeinschaftsaccount der Adoxianer hochgeladen. Das könnte man dann erkennen, wenn man das Bild anklickt und die dortigen Kommentare darunter liest oder auf den Ordner achtet, in den es einsortiert ist oder man sich das Profil der Adoxianer durchlesen würde. Also alles dann doch fein nach Regelwerk, Herr Brüchle, näch?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4564 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann also einfach weiter gehen wie gehabt.
bri-cecile bri-cecile   Beitrag 4565 von 6012
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Das Herminsche 06.02.17, 15:11Zum zitierten BeitragDas Bild wurde von mir mit einer Adox geschossen und im Gemeinschaftsaccount der Adoxianer hochgeladen. Das könnte man dann erkennen, wenn man das Bild anklickt und die dortigen Kommentare darunter liest oder auf den Ordner achtet, in den es einsortiert ist oder man sich das Profil der Adoxianer durchlesen würde. Also alles dann doch fein nach Regelwerk, Herr Brüchle, näch?

Ich stelle immer wieder fest, dass der Ton sogar hier in der Bilderkette, die doch eigentlich Spaß machen sollte, schärfer wird......muss das sein...oder könnte man auf eine Frage ohne Zynismus antworten???
(Ich lese auch nicht die Anmerkungen/ Ordner/Profil usw. unter jedem hier eingestellten Foto durch....dann käme ich ja gar nicht mehr zum Selbereinstellen!!) ;-)))
Wäre schon, wenn der Spaß hier an erster Stelle bleiben könnte!!! :-))
Kai_R Kai_R Beitrag 4566 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:38787478]


Nicht streiten :-) ... Ein Denkmal bitte.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4567 von 6012
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Herr Brüchle hat eine Frage gestellt, auf die er sich durch ca. 30 bis 60 Sekunden eigener Mühe selbst die Antwort hätte geben können. Hat er aber nicht getan. Deswegen habe ich ihm geantwortet und die Sachlage kurz und bündig erklärt und ihm eine Hilfestellung für die Zukunft mitgegeben, falls er ein ähnlich gelagertes Problem in diesem Thread mal haben sollte und damit er die Bilderkette, die wir uns alle bestimmt gerne ohne lange Wortbeiträge ansehen, nicht durch weitere (vermeidbare) Zwischenrufe durchbricht. Aus diesem Grunde halte ich mich heute auch wieder sehr kurz in Worten, damit die Ordnung in diesem Thread nicht länger gestört sondern gewahrt wird. Es soll ja schließlich tatsächlich eine Bilder- und keine Wortkette sein.

Und wer nicht weiß, was das Wort Zynismus umschreibt/bedeutet, sollte nicht mit diesem Wort um sich tippen. Ich googele manchmal nach Fremdwörtern oder Begriffen, die mir fremd sind.
Peter-W Peter-W   Beitrag 4568 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:34519898]
Ein Binnenschiff bitte.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 4569 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Binnenschiff hab ich keines.
Zitat: Dietmar Stegmann 03.02.17, 17:39Zum zitierten BeitragIch habe das Gefühl, dass diese interessante Bilderkettenidee langsam zur Spielwiese einer Foto-Kleinfamilie mutiert. Brillenträger, Sonnenbrillenträger, Feuerschlucker und Einäugige tummeln sich hier im regelmäßigen Reigen...

Aber jetzt kommt Äktschn rein, gell?!!!!
Weiter so!
Kai_R Kai_R Beitrag 4570 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:39242994]


Ich hab eines...
Ein Schiffartszeichen bitte ... (kann auch eine oder mehrere Bojen sein)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4571 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:39243296]


Blaues Geländer bitte.
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 4572 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Heidi und das *Blaue Wunder* Dresdens Heidi und das *Bl… Reisemarie 04.02.15 9

diese brücke in dresden nennt sich "blaues wunder",
die farbe des geländers ist wohl ins türkis verblasst.
ich hoffe das geht durch.

eine alte laterne bitte
Peter-W Peter-W   Beitrag 4573 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kirchtreppe Kettwig Kirchtreppe Kettw… Peter-W 26.02.13 9
Einen alten Käfer bitte.
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 4574 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Das Herminsche: Ich habe mir mal das fragliche Bild genauer angesehen. Frühestens im 10. Textbeitrag war zu ahnen, wer der Bildautor ist. Die erste Zeile vom Beitrag 4563 hätte zur Erklärung ausgereicht. Weitere Kommentare möchte ich mir ersparen. MfG, w.b.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4575 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:39245834]


Schrott bitte.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben