Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

Models Wanted !

Bin ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern, die Lust haben mit mir neue Ideen, in allen Bereichen von Portrait bis Akt, umzusetzten. Ihr solltet einfach Spaß dran haben vor der Kamera zu stehen und euch in eurer Haut wohlfühlen. Ausehen und Alter spielen dabei keine Rolle.
Da ich mich mit Fotografie nur als Zeitvertreib beschäftige suche ich auch keine sogenannten "Profimodels" mit Honorar usw.
Ich verwende meine Bilder ausschließlich für Internetseiten, Wettbewerbe und kleine Ausstellungen.
Für euch gibt`s Bilder (die euch hoffentlich auch gefallen ;-) auf CD-Rom, die ihr für eure eigenen Zwecke verwenden könnt
Melden können sich Frauen, Männer als auch Paare aus dem Raum Süddeutschland, Westösterreich und Ostschweiz. Bei allen anderen wirds schwierig, aber vielleicht
treibts mich ja mal in eure Gegend ;-)

Also, wer Lust drauf hat ran an die Tasten und schreibt mir.

lg,dj
39 Klicks
Christian Pichler

da doch hier viele Models und auch Nicht-Models tätowiert si

Wer sich heute ein Tattoo verpassen lässt, der sollte sich einfach mal die Inhaltsstoffe der Tattoofarbe anschauen. Wer sich nicht damit auskennt, kann auch zum Apotheker gehen, der einem im Einzelnen erklären kann, was was ist.

Früher wurden hauptsächlich Pigmente aus Metall für die Farben verwendet, heut sind die Farben jedoch aus künstlichen Farbstoffen. Die Metalle wurden natürlich bei starker Einstrahlung (Solarium usw.) heiss, daher auch diese Verbrennungen.

Vorsichtig sein muss man bei allem was man tut, deshalb sollte man sich auch die Räumlichkeiten eines Tattoowierers genau anschauen und am besten auch einige seiner Arbeiten. Positive Mundpropaganda ist meistens ein gutes Zeichen aber eben nur meistens.

Ein nicht zu tief gestochenes Tattoo verblasst mit der Zeit, weil die Pigmente vom Körper abgebaut und abtransportiert werden. Deshalb sind die meisten Tattoowierer auch so kullant und tattoowieren ein Tattoo auf Lebenszeit kostenlos nach.

Ein guter Tattoowierer weisst einem auch auf solche Dinge hin und erklärt einem genau die Risiken, denn auch bei den heutigen Farben ohne Metallpigmente und den strengen Hygienevorschriften kann es zu Allergien kommen.

Gut überlegen und alles genau unter die Lupe nehmen sollte man das Alles also schon.

LG Stephie
67 Klicks
Nach
oben