Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Jürgen Schellemann

Interesse an freien Shootings ?

Ich möchte mal antesten ob Interesse besteht. Ich plane so zwischen Frühjahr und Herbst im Großraum um Nürnberg mehrere freie Shootings durchzuführen, keine Workshops. Verschiedene Locations, mal auf einem Segelschiff, mal im Schloss mal mit einem Bodypainter den ich gut kenne usw. Dabei sollten sich dann jedesmal so 3 bis 4 Fotografen finden lassen, um die Sache erschwinglich zu machen. Bereiche Beauty, Fashion, Portrait und Akt. Kein Schmuddelkram versteht sich. Ich bin gerade dabe Interessenten zu sammeln. Termine stehen noch keine fest und die Preise sollen Selbstkostenpreise werden, ich möchte mir hiermit keine neue Ausrüstung finanzieren. Also wer Lust hätte, bitte unverbindlich mal eine Mail an PEPPER1200@AOL.COM

Servus aus Franken
1.375 Klicks
Heiko Schönschmidt

Frage

;-))
04.02.03, 19:21
;-))
3.038 Klicks
Lars Ihring

Fotograf für männl. Modell gesucht

???
13.12.02, 13:22
???
6.076 Klicks
Nach
oben