Frage

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Heiko Schönschmidt Heiko Schönschmidt Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Modell (Muchacha) hat ins Forum "Fotografie" einen Thread eröffnet, ich kann ihn nicht finden ... wurde der gelöscht? Denn hier ist er auch nicht?

Sie eröffnete den Thread zum Thema Modellforum in der FC und bemerkte so wörtlich das sie gar nicht wußte das es eins gibt

... sie war unter meinem account online um sich aktfotos anzuschauen und machte dann die Entdeckung: Akt-Modell Forum

Weshalb wurde der Beitrag denn gelöscht?



Das war's schon!!
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Anke den Beitrag habe ich aus Fotografie rausgenommen, weil er dort nicht hingehört. Das ist in der Vergangenheit so gehandhabt, und wird auch in Zukunft so gehandelt.
Ich habe nicht auf den Namen sondern auf den Inhalt geachtet und gelöscht. ;-) LG Ute
Heiko Schönschmidt Heiko Schönschmidt Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das der thread dort nicht hingehörte kann ich nachvollziehen, deshalb hatte ich gedacht er steht jetzt hier ... jetzt hat's sich ja aufgeklärt :-))



oki doki
Michael Eule Michael Eule   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Prima,
und am besten der Betroffenen auch keine Info geben!
Sie soll ja schließlich merken, was sie davon hat, wenn sie nicht bezahlt.... :-(
N. Ernest K. Oggo N. Ernest K. Oggo Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ute A.

Ohne das jetzt provokativ zu meinen, aber in den meisten Foren die mir bekannt sind, ist es üblich, Beiträge die inhaltlich zwar i.O. sind, aber im falschen Unterforum stehen, ins richtige zu verschieben und nicht einfach zu löschen.

Zur Erklärung, läßt man dann oft den Betreff als Posting stehen im falschen Unterforum stehen und schreibt als Inhalt rein, daß der Beitrag verschoben wurde.
Ebenso versieht man den verschobenen Thread selbst mit disem Hinweis und beide mit einer knappen Begründung.

Das trägt zu einem besseren Klima in einem Forum bei.

Grüße
Nek.
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, das ist ein guter Hinweis Nek.

kann leider momentan nicht viel schreiben ergo auch nichts tun, rechter Arm im fixierverband. Also seid ihr ein bisschen von mir verschont.


Anke : sorry ich war der Meinung ich hätte eine kurze Nachricht gepostet. Entschuldigung, bítte an die betreffende Userin weitergeben.

und bis bald, ich schaue sicher rein, aber s.o. viel geht nicht. LG ute
Heiko Schönschmidt Heiko Schönschmidt Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ute (Aladine) Allendoerfer schrieb:
Zitat:Anke : sorry ich war der Meinung ich hätte eine kurze
Nachricht gepostet. Entschuldigung, bítte an die betreffende
Userin weitergeben.




Hi Ute,
Deine Antwort zu diesem Thema hat mich erreicht, ich habe es gar net mal so schlimm gesehe, wunderte mich nur das mein Posting fort war.


Liebe Grüße Muchacha
(Bin als User über Anke eingeloggt)
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
;-))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben