Locations Ruhrgebiet

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hey ihr knipser ;)
wollte mal fragen wer von euch noch gute locations im Ruhrgebiet kennt...außer die mir bekannten wie Zeche Zollverein,Landschaftspark Duisburg,Tetraeder,Sonnenuhr..
lg rühmi
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am besten wird sein, wenn du erst einmal alle Locations aufzählst, dir dir bekannt sind; nicht dass sich die Leute hier die Finger wund tippen und du kommst dann mit dem Spruch "Kenn' ich doch schon ...!"
Paddock Paddock   Beitrag 3 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau.
Erst mal die eigenen Hosen runterlassen, bevor die anderen das tun.
Wenn man dann noch gut aussieht, dann gibt es bestimmt auch ein paar Private Messages mit guten Locations.

Lg,
Marko
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich weiß nich ganz wo das problem ist,da ich die mir bekannten großen locations ja oben aufgezählt hab! in dem sinne...lg
Frank aus Baerl (vorm. Laar) Frank aus Baerl (vorm. Laar) Beitrag 5 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
-Bruckhausen (unbedingt in den Tunnel neben Thyssen Krupp
Steel reingehen).
-Rheinpark (zwischen Hochfeld und Wanheimerort).
-Marxloh (klein Istanbul).
Nikon D7000 Nikon D7000 Beitrag 6 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schlage noch vor :

- Alte Fahrt Dortmund-Ems-Kanal
(schönster Blick ist von der Straßenbrücke Lehmhegge
Olfen - Feldmark)

- der Dorffriedhof in Bochum Stiepel

- der Ampal Tempel in Hamm

- Das Colani Ei in Lünen

- Botanischer Garten der Ruhr-Uni Bochum

Kommst Du damit schonmal weiter?
Gedanken-Reich Gedanken-Reich Beitrag 7 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier dürfte ne ganze Menge dabei sein.
http://www.route-industriekultur.de/home/
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 8 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Daniel Rühmkorf schrieb:

Zitat:hey ihr knipser ;)
wollte mal fragen wer von euch noch gute locations im
Ruhrgebiet kennt...außer die mir bekannten wie Zeche
Zollverein,Landschaftspark Duisburg,Tetraeder,Sonnenuhr..
lg rühmi


Ich kenne noch andere, wenn das wirklich alle waren, die Du kennst. :-)


Ich bin sicher, es finden sich noch mehr, die noch weitere Locations im Ruhrgebiet kennen.


Aber was willst Du dann machen, wenn Du weißt, wer mehr Locations kennt?



Nachricht bearbeitet (19:52)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tagesordnungspunkt 1:

wir zählen alle locäischns auf

tagesordnungspunkt 2:

dann sind alle örtlichkeiten dran

http://wiseguys.de/songtexte/details/denglisch/

gute nacht, du land der dichter und denker!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
muss man hier echt haargenau beschreiben was los is?man das regt mich auf...
also kennt hier jemand ne richtig gute location im Ruhrgebiet wo ich mit meiner cam gute fotos machen kann?ich bin noch nicht lange dabei und brauche neue ideen!wenn ihr also noch gute kennt wäre es nett sie zu posten,und wenn nicht dann muss man ja auch nicht irgendein senf hier dazugeben!danke hoffe war deutlich genug
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aber danke schonmal an die die n schritt weiter gedacht haben und mir die ein oder andere hilfe gegeben haben! und ein noch größeres danke an die die nichtssagende oder dumme kommentare posten! kann geschlossen werden,dachte man bekommt hilfe hier! sowas nennt sich profis....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hättest du mich vorher mal gefragt ob du was ins Forum schreiben darfst ohne ein dickes Fell zu haben,hätte ich dich schon vorwarmen können Daniel :)

Willkommen im FC Forum :-D

@Volker
Der SONG hat dich weggeBURNT wa?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@daniel: "muss man hier echt haargenau beschreiben was los is?man das regt mich auf...
also kennt hier jemand ne richtig gute location im Ruhrgebiet wo ich mit meiner cam gute fotos machen kann?ich bin noch nicht lange dabei und brauche neue ideen!wenn ihr also noch gute kennt wäre es nett sie zu posten ....

... und ein noch größeres danke an die die nichtssagende oder dumme kommentare posten! kann geschlossen werden,dachte man bekommt hilfe hier! sowas nennt sich profis.... "

_______________________________________________


fangen wir mal von hinten an: habe ich hier was überlesen? ich kann hier nicht einmal das wort "profi" finden. niemand hier hat für sich reklamiert, einer zu sein. das ist vielleicht eine erwartungshaltung, die deinerseits nicht erfüllt wird.

so und nun von vorn: du mußt nicht alles haarklein beschreiben. selbstredend hat jeder verstanden, was du willst, was du meinst. ich würde mich aber an deiner stelle über dich selbst aufregen, dass du wie viele (bist ja kein einzelfall) recht unreflektiert eine durch werbung und co geprägte sprache 1:1 übernimmst (bsp: "pro-gleid-fjuschn-sennsitiff-pauer-gel ... " brüll! schon das ein grund, sich nicht zu rasieren). und dann noch durcheinander würfelst. denn aus einer "cam" kommen nun mal "picktschers" raus und keine fotos. und ideen kommen bei wacher beobachtung deiner umwelt von ganz allein, es sei denn du brauchst "inspiräischens" durch "postings". gute bilder, äääh picktschers, kommen nicht durch dynamisch klingende sprüche.

so, zum abschluß noch eine treffende aussage, den hermann klecker hier mal abgelassen hat: "Das Problem der Kreativität ist, daß sie einerseits nichts kostet und sie sich trotzdem nicht jeder leisten kann."

dies mein sonntäglicher beitrag zur schimpfkultur.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Volker
Der SONG hat dich weggeBURNT wa?

______________________________-

so isses marian! unabhängig davon habe ich schon 2003 mal einen aufsatz dazu abgelassen, da kannte ich die "besserwisserjungs" noch nicht.

http://www.daten-transport.de/?id=CHzTeHsh9BRn
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
volker lautenbach schrieb:

Zitat:@Volker
Der SONG hat dich weggeBURNT wa?

______________________________-

so isses marian! unabhängig davon habe ich schon 2003 mal einen
aufsatz dazu abgelassen, da kannte ich die "besserwisserjungs"
noch nicht.

http://www.daten-transport.de/?id=CHzTeHsh9BRn



Ich CHECK dein GEPOSTETES SCRIPT mal OUT wenn ich an meinem IMAC bin.
AT THE MOMENT bin ich nämlich mit meinem IPHONE ONLINE und kann mir das PACKAGE nicht DOWNLOADEN :))))

PS:
Manchmal vereinfacht denglisch das Reden/Schreiben aber schon da es oft kürzer und/oder eingebürgert ist.



Nachricht bearbeitet (14:30)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben