50mm oder 85mm?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Baturalp Baturalp Beitrag 61 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MatthiasausK 20.07.18, 11:39Zum zitierten BeitragIch liebe dieses Land, in dem jeder das Recht und die Freiheit hat und mancher beides auch ausgiebig nutzt, sich auf alle erdenkliche Weise öffentlich zum Gespött der Leute zu machen. Man hat immer die Freiheit zu Antworten, oder nicht. Es ist allemal amüsanter, sozialpsychologische Fälle zu betrachten, als Tatort zu gucken ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 62 von 95
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 20.07.18, 20:33Zum zitierten BeitragEs ist nur ein einziger mit mehreren Accounts.
Ich vermute 3 Accounts
Silvie Manzen Silvie Manzen Beitrag 63 von 95
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Baturalp 20.07.18, 22:58Zum zitierten BeitragMan hat immer die Freiheit zu Antworten, oder nicht. Es ist allemal amüsanter, sozialpsychologische Fälle zu betrachten, als Tatort zu gucken ;-)

Schön, dass jemand, der Fragen nur stellt, um andere vorzuführen, wenigstens kein sozialpsychologischer Fall ist .-)
Baturalp Baturalp Beitrag 64 von 95
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Silvie Manzen 20.07.18, 23:17Zum zitierten BeitragZitat: Baturalp 20.07.18, 22:58Zum zitierten BeitragMan hat immer die Freiheit zu Antworten, oder nicht. Es ist allemal amüsanter, sozialpsychologische Fälle zu betrachten, als Tatort zu gucken ;-)

Schön, dass jemand, der Fragen nur stellt, um andere vorzuführen, wenigstens kein sozialpsychologischer Fall ist .-)
Diese Fragen sind legitim. Schließlich wird hier etwas vorgegaukelt.
xxx xxx Beitrag 65 von 95
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 20.07.18, 20:33Zum zitierten BeitragEs ist nur ein einziger mit mehreren Accounts.

Wenn Dir diese Vorstellung hilft, Deinen Schmerz über die viele Kritik an Deinen Vorträgen besser zu ertragen, sei sie dir gegönnt.
Paranoia gehört einfach zur Konfliktbewältigung. Bei bestimmten Leutchen jedenfalls, wenn sie argumentativ in Bedrängnis geraten. Gute Besserung! :-))
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 66 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, silviegullalixbymo ... eure schizoDummheit schmerzt eher dich.
XYniel XYniel Beitrag 67 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gibt's jetzt von den Spezialisten hier ne klare liste, welches objektiv für welchen Urlaub man einpackt?

mich interessiert vor allem gerade paris. welches ist das parisobjektiv?
Silvie Manzen Silvie Manzen Beitrag 68 von 95
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: XYniel 24.07.18, 00:05Zum zitierten Beitraggibt's jetzt von den Spezialisten hier ne klare liste, welches objektiv für welchen Urlaub man einpackt?

mich interessiert vor allem gerade paris. welches ist das parisobjektiv?


Dasjenige, durch das man sehen kann wie marie-antoinettes-giraffenhals. Ist aber leider nicht für xy im Handel erhältlich.
xxx xxx Beitrag 69 von 95
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Silvie Manzen 24.07.18, 00:18Zum zitierten BeitragZitat: XYniel 24.07.18, 00:05Zum zitierten Beitraggibt's jetzt von den Spezialisten hier ne klare liste, welches objektiv für welchen Urlaub man einpackt?

mich interessiert vor allem gerade paris. welches ist das parisobjektiv?


Dasjenige, durch das man sehen kann wie marie-antoinettes-giraffenhals. Ist aber leider nicht für xy im Handel erhältlich.


Weder im Handel noch auch dem Schwarzmarkt. Er könnte es mal im Organhandel versuchen, oder?
Romana T. Romana T. Beitrag 70 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: XYniel 24.07.18, 00:05Zum zitierten Beitraggibt's jetzt von den Spezialisten hier ne klare liste, welches objektiv für welchen Urlaub man einpackt?

mich interessiert vor allem gerade paris. welches ist das parisobjektiv?

Auweh, das wird schwierig. Keinesfalls mit dem Florenz- oder gar Sidney-Objektiv verwechseln!!
Falls du Paris bei Nacht fotografieren willst, solltest du dich vorsorglich im Nachbarthread beraten lassen. Völlig anderes Paar Schuhe. ^^
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 71 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es geht ja hier nicht uns objektiv, sondern bloß um die Brennweite an volld750.
Da man sich nicht entscheiden kann, ob man einen Schritt nach vor zur Nase oder einen Schritt zurück machen möchte, empfehle ich das 1.2/12-120er für tagsüber.
In der Nacht natürlich dem Namen entsprechend das noctikron.
Das deckt dann isländische und auch Pariser Nasen ab.
Muss jetzt ins riservato naturale maranello.
xxx xxx Beitrag 72 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 24.07.18, 07:58Zum zitierten BeitragMuss jetzt ins riservato naturale maranello.

Ah, wegen der Vogis. Oder?
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 73 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, war klasse.
Die haben auch Nasen wie die Norweger, nur anders. Halt kein norgestreet, sondern sudwildstreet.
Ass dann bloß Minestrone und tiramisu und widmete mich dann den Flamingos am isonzo. Danach bagno adriatica und Nach eis und Abendessen dann Konzert geplant.
Ich nehme an, dass du sowas verstehst.
NikoVS NikoVS Beitrag 74 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 24.07.18, 18:11Zum zitierten BeitragJa, war klasse.
Die haben auch Nasen wie die Norweger, nur anders. Halt kein norgestreet, sondern sudwildstreet.
Ass dann bloß Minestrone und tiramisu und widmete mich dann den Flamingos am isonzo. Danach bagno adriatica und Nach eis und Abendessen dann Konzert geplant.
Ich nehme an, dass du sowas verstehst.


Also ich finde, dass man am Thema 50 vs. 85 nicht schöner vorbei schreiben kann. Insofern passt das alles. Und ja - er wird es sicher verstehen. ;)
xxx xxx Beitrag 75 von 95
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 24.07.18, 18:24Zum zitierten BeitragAlso ich finde, dass man am Thema 50 vs. 85 nicht schöner vorbei schreiben kann. Insofern passt das alles

Du sagst es. Dass jetzt hier plötzlich auch die Dauerkameraschwätzer aus den Foren speziell für Dauerkameraschwätzer auftauchen, um ihrem Kumpel brüderlich beizustehen, ist doch eine schöne weil bereichernde Entwicklung für diesen Fred, finde ich!
Verspricht neues Expertenwissen! Haha. >>:-DD
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben