Canon gerät gegenüber Nikon technisch ins Hintertreffen

<1 ... 567891011 ... 16>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 106 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alexander Müller DN schrieb:

Zitat:Ich überlege ja eben, zur D% zu wechseln. Nur dummerweise
brauche ich dann z.B. auch ein neues Blitzgerät und die
billigtsen Objektive sollte man auch nicht unbedingt an der D5
nehmen. Und schon würde die neuanschaffung mehr kosten, als das
Topmodell aus dem Hause Nikon. Für das Geld kaufe ich mir doch
lieber ein schönes 80-200 1:2,8 mit dem ich dann auch schöne
Hintergrundunschärfe bekomme.

Naja, anstatt des Zooms würde ich dann schon eher trotz des Crops zu den entsprechenden Festbrennweiten greifen.
Nun kenne ich Nikon's Objektiv nicht ganz so gut aber ein 85mm f/1.8 gibt es meines Wissens da genauso wie ein gutes 50mm f/1.8...
mfg
Karl Günter
Ronald S. Ronald S. Beitrag 107 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@blauer Klaus
solche Kommentare hätte Eberhard Gläser aber auch nicht gelten lassen ;-)
Foto-Fleischmann Foto-Fleischmann Beitrag 108 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich bin nun wirklich kein profi meine bilder beweisen das aber ich arbeite in einer zeitung...einer unserer berufsknipser und ich hatten heute wieder mal eine diskusion die wieder ca...30min dauerte ... und wieder mal über die 20d

!!!!er schmeise sie nach ca 75000 schüssen in die mülltonne
weil für 1100 teuros einfach nix auf dem markt zu haben sei was besser ist ...sie knipst dann immer noch aber sie wirkt dann irgendwie !!!! genauer wortlaut
!!!AUSGELEIERT !!! aber die jetzige werde er aufheben damit er seinen kindern eines tages mal zeigen kann was pappa ´´damals´´ zum knipsen hatte ---Achja wenn sie wieder mal dreckig ist oder der regen beim Bundesliga Fussball sie gewaschen hat dann geht er zu unserem FUHRPARK und bläst sie mit dem kompressor aus ----DAS PASST DANN SCHON WIEDER !!!--Das ist kein Witz--!!! Das ist seit vielen jahren ein arbeitskollege und seine ergebnisse können ca 250000 leser an 6 tagen in der woche sehen ...beim sport winter und sommer im freien in der halle -- nachts auf der autobahn wenn die polizei da ist und jede menge schrott an der leitplanke hängt oder im gericht bei iso 800 ohne blitz!!! usw .... Und wenn ich zum 1.FCN mal mitgehen will soll ich seine 2te 20D oder meine eigene nehmen und ein 2.8-400er draufstecken dann kann ich als sein assi...mal die Bundesliga live und mittendrin erleben ---da fällt schon mal die kammera runter oder die optik wenn er zum brennpunkt rennt oder die fans was auf die spieler werfen und ihn aus versehen erwischen oder cola aus der dose auf die 20d pritzt oder er den ball ins gesicht bekommt dass er ein blaues auge vom gehause hat hehe !!! Ein Traumberuf !!!
Herbert Leistenschläger Herbert Leistenschläger Beitrag 109 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Don`t feed the trolls;-))
Guido Wörlein Guido Wörlein   Beitrag 110 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hahahahahahaha
Al Al 2 Al Al 2 Beitrag 111 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dass sich auch immer die am wenigsten geeigneten Leute berufen fühlen müssen, den Anderen zu beweisen wie blöde sie sind...
Andreas Hurni Andreas Hurni   Beitrag 112 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kai Mueller schrieb:

Zitat:Gibt es auch einen Kaffee zur Schokolade?


ich hab gehört, canon will neu eine kaffeemaschine rausbringen, da kann nikon nicht mithalten, die haben doch höchstens tee
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 113 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tee muss ziehen, Kaffee darf sich setzen. --> Nikon also für Arbeitende Fotografen ---> Arbeitsgeräte / Werkzeug ???

*nicht ernster gemeint als der Beitrag meines Vorgängers*
Der TIEGER Der TIEGER Beitrag 114 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und ich bin sicher, wenn Teile der Canon-Kaffeemaschine aus Kunststoff sind, dann ist es in der Weltraumfahrt erprobter Kunststoff -;)
Martin Könning Martin Könning   Beitrag 115 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Claudia Katze schrieb:

Zitat:Canon war nicht fähig eine adäquate Kamera gegen die 200D von
Nikon zu positionieren. Das ist Fakt.


Das ist der größte Stuß!

Von "nicht fähig" kann wohl bei einem Hersteller, der eine 5D und eine 1Ds im Angebot hat, muß man wohl eher von "nicht wollen" ausgehen. Gerade im Hinblick auf die 5D wird Canon auch die Modellhierarchie im eigenen Hause im Blick haben. Die D200 bietet jedenfalls keine entscheidenden Features, die es bei Canon noch nicht gibt, wenngleich diese auch nicht in der 30D vereint sein mögen. Welche Funktionen sollten dies sein, bei denen Canon im Hintertreffen ist?

Deswegen nochmal: unqualifiziertes Geblubber!
D O C D O C   Beitrag 116 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Canon EOS 5 D Gehäuse


Cashback!

Mit der EOS 5D schließt Canon die Lücke zwischen semiprofessionellen Spiegelreflexkameras und High-End Profimodellen. Die SLR kombiniert die hohe Bildqualität eines 12,8 Megapixel Vollformat-Sensors mit ergonomischer Bauweise, anwenderfreundlichen Funktionen und glänzender Performance: Drei Bilder pro Sekunde, 60 JPEG-Aufnahmen in Folge und eine Startzeit von nur 0,2 Sekunden sprechen für sich.

EUR 2370,- abzügl. Cashback
Da s Angebot kam heute, schon lange vorhergesagt nachdem die Kamera in jedem Mediamarkt rumliegt und festbackt....
Canon zieht schon die Konsequenzen......da ist de 30D doch fast erfrischend! Doc
Ralf Fa. v. Sal. Ralf Fa. v. Sal. Beitrag 117 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Diese Troll Katze oder nicht Troll Katze schreibt nur von Fakten "gut oder nicht gut", hat aber bis jetzt nicht ein einziges konkrets Argument gebracht wieso "gut oder nicht gut".
Somit ist der Katzen Beitrag nicht relevant.
Bin Nikon Käufer.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 118 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
stimmt schon - beide haben einen verschluß, sind Lichtdicht und können vorne Objektive aufnehmen (Die haben eine Blende drinn). Ach ja, wir leben ja im Digi-Zeitalter. Einen Bildwandler habe sie auch noch.

Das reicht doch zum Fotografieren
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 119 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wären doch nur alle Anwender so gut und professionell wie ihre Cam's ... *träum*
Der TIEGER Der TIEGER Beitrag 120 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ralf Fa.:

Katzenbeiträge sind immer relevant. Zeit für eine Werbeeinblendung:

************unverschämte Werbung in einem ernsthaften Thread***********



[fc-foto:5045773]


[/Werbung]
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben