Du interessierst Dich für Bildbearbeitung, Bildweiterverarbeitung, Digital als auch Analog, hast Fragen zur Entwicklung vom S/W-Labor bis hin zu Photoshop? Dann erhältst Du hier bestimmt Antwort auf deine Fragen.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Marc Rother

Sehr gutes PS Forum:

Yup.
25.11.02, 15:00
Yup.
419 Klicks
Ehemaliges Mitglied

EXIF Infos verloren durch USB ?

Danke erstmals.
24.11.02, 15:55
Danke erstmals.
51 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Rahmen mit Photoshop-Elements

Danke Euch allen!

Gruss Stefan
21.11.02, 19:49
Danke Euch allen!

Gruss Stefan
70 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Welchen Scanner um"nur"Abzüge(s/w u.Farbe)für EBV u.Foto CD

öhm ich möchte das mal negieren.
wie ätzend diese billigteile sind und wozu ebv gut ist merkt man wirklich erst wenn man nen guten scanner hat.

und kaufe niemals mustek ! (siehe alle zum thema passenden newsgroups, foren, etc )

also ich hatte es bis jetzt mit zig. scannern zu tun und aus erfahrung kann ich dir da eigentlich nur zu nem microtek (auch hier finger von den billigen), epson (expression serie, perfection 1200/1640/2450), und vielleicht agfa (ältere auch nicht einsteiger geräte).
canon hatte ich auch schon (gerät um 500euro, ich denke die billigeren sind eher noch schlechter), der hatte erstmal nen interface welches zu disney oder ms passen könnte - lächerlich. die farbwiedergabe war beschissen - sah alles immer milchig aus.
hp(div. geräte um die 500-600 euro) die waren schön schnell, deren problem waren auch die farben und dynamik -
kam mir vor als wenn die nicht sonderlich viele farbe kennen würden.
mustek (hatte den 9636s) - vergiß es, da war es glücksache das der überhaupt funktionierte.
65 Klicks
Nach
oben