182. Digiart-Challenge "Endzeit"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Davina02 Davina02   Beitrag 1 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Thema der 182. Digiart - Challenge lautet „Endzeit“


Apocalypse Apocalypse Davina02 24.07.20 96


Vorlagen für diese Challenge sollen diverse Fotos von der letzten Annotopia (https://annotopia.eu/) sein. Ich stelle mir ein Bild zum Thema „Endzeit“ vor, wobei es euch frei gestellt ist, was ihr unter Endzeit versteht. Das muss nicht zwangsläufig etwas Zerstörtes sein, ihr könnt das Thema auch humorvoll präsentieren. Charaktere wie ich sie fotografiert habe wird man nicht so häufig finden, deshalb nutzt bitte meine Bildvorlagen und kreiert mit eurem oder Stockmaterial ein Bild, das eine Geschichte erzählt. Dabei sollte zumindest eine meiner Vorlagen in euer Bild einfließen. Ich bin sehr gespannt, was ihr mit den Vorlagen anstellt!
Bitte diese Bildvorlagen ausschließlich für diese Challenge benutzen.

Die Bildvorlagen findet ihr hier:
https://abload.de/gallery.php?key=juTASj8O

Folgende Regeln sind zu beachten:



- max. 3 Bilder je User.

- erlaubt sind Montagen/Composings, digitale Malerei und Rendering.

- bitte kein reines Tutorial nacharbeiten und nur ein winziges Teil austauschen, eigene Ideen sind gefragt.
- nur Bildmaterialien verwenden, an denen man die nötigen Rechte besitzt
.
- Bildquellen offen legen (bitte schreibt in der Beschreibung Eures Bildes, 
woher ihr die Materialien habt und falls ihr fremde Bilder benutzt habt, am besten 
mit einem Link auf die Ursprungsdatei ).

- keine Archivbilder, sondern nur neu geschaffene Werke einstellen.

- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten.
- bitte keine Premades (komplett vorgefertigte Hintergründe, oder fertige Szenarien) einsetzen.

Eure fertigen Werke stellt ihr dann in Sektion 182. Digiart-Challenge „Endzeit“ diesen Link mit fc-Foto-Nr. einschl. Klammern kopieren und hier einsetzen.)



Der Upload eurer Bilder läuft ab jetzt bis Dienstag, den 26. Juli 2022, 20.00 Uhr.

Das Voting läuft dann im Anschluss bis Sonntag, den 31. Juli 2022, 20.00 Uhr.



Dann wünsche ich viel Spaß, gutes Gelingen und freue mich auf eure Werke!

LG Angela

Und jetzt würde ich mich freuen, wenn Admin Thomas Agit eine Sektion eröffnet.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits! :-)

Hier kommt auch schon die neue Sektion.

182 - Endzeit Sektion 182 - Endzeit Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=21298

Und nun viel Spaß mit dem neuen Thema! :-)

Liebe Grüße,
Thomas
Ilonka 02 Ilonka 02   Beitrag 3 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine tolle Challenge hast du dir ausgedacht, liebe Angela.
Herzlichen Gruß
Ilona
Davina02 Davina02   Beitrag 4 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank, lieber Thomas und ein schönes WE!
LG Angela
Mr. Bo Mr. Bo   Beitrag 5 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Cooles Thema - starke Bilder -Danke für die Mühe.
LG Bo
Linda S. aus E. Linda S. aus E.   Beitrag 6 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein tolles Thema und die Bilder erst!
LG Linda
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 7 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
5* schon mal für die Vorlage,wo ich immer begeistert bin.
Gratulation zum Sieg, noch nachträglich, Angela
LG Silvia
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 8 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Angela,

ein spannendes thema hast du dir da ausgedacht.
Danke für die tollen vorlagen.
muss man sich erst bei abload registrieren, um die bilder hoch zu laden?

LG ANke
Davina02 Davina02   Beitrag 9 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anke Egelseer 03.07.22, 23:16Zum zitierten BeitragHallo Angela,

ein spannendes thema hast du dir da ausgedacht.
Danke für die tollen vorlagen.
muss man sich erst bei abload registrieren, um die bilder hoch zu laden?

LG ANke


Nein, das sollte nicht nötig sein. Habe wegen der leichteren Verlinkungen eine Galerie angelegt, klicke auf das Foto, was du herunterladen möchtest, das sollte funktieren, geht mit allen Fotos, hab's ausprobiert
LG Angela
Davina02 Davina02   Beitrag 10 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Anke, hab dir die falsche Antwort gegeben. Wenn du bei Abload Bilder hochladen möchtest musst du dich vorher registrieren.
LG Angela
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 11 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ok. danke
Apocat Apocat   Beitrag 12 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Beitrag:

Besiegt Besiegt Apocat 04.07.22 21
Ilonka 02 Ilonka 02   Beitrag 13 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1. Beitrag


[fc-foto:46491517]
Linda S. aus E. Linda S. aus E.   Beitrag 14 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Men erster Beitrag:


letzte tanke .... letzte tanke .... Linda S. aus E. 04.07.22 39
Annerose Hüttl Annerose Hüttl   Beitrag 15 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Das Thema und die Vorlagen finde ich originell. Die Typen sind schon speziell :-) - auch das Gemisch aus Motorrad, Rikscha und Ritterrüstung gefällt mir. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben