Fotos glänzenden Metal Gegenständen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 16 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vermutlich sind dem TO unsere Gedankengänge eh Wurscht. Er ist verschwunden.
Da braucht man gar nicht nachfragen, ob es sich um verchromte Teile handelt.
Baturalp Baturalp Beitrag 17 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: R. Manneck 22.02.20, 18:28Zum zitierten BeitragWas mich verwundert: Du willst eine solche fotografische Arbeit bewältigen und hast noch kein einziges Bild von dir hier eingestellt. Mit Iphone protzen und und drei Softboxen draufknallen, damit ists halt nicht getan. Das Vorhaben ist eine der Königsdisziplinen der Fotografie.Zitat: R. Manneck 22.02.20, 18:28Zum zitierten Beitrag "Fingerspitzengefühl" wäre zumindest gewesen, sich zu bedanken.
Diese Art von Neulingen gibt es hier mittlerweile häufiger, ich schreib schon gar nichts mehr dazu. Nur sowas eben.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Baturalp 21.03.20, 21:37Zum zitierten Beitrag Mit Iphone protzen und und drei Softboxen draufknallen, damit ists halt nicht getan. Das Vorhaben ist eine der Königsdisziplinen der Fotografie.
Nicht, wenn man den alten Begriff der Ablichtung beachtet.
Spontan für die Bilderkette Spontan für die B… effendiklaus 18.02.20 5
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben